hyronimus
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 21. Oktober 2012
- Beiträge
- 63
Stadt: Frechen
Name DL: Andrea
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr sauber...kühle Atmosphäre
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Spanien
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Andrea Casa Amore - Totaler Reinfall
Ich fuhr kürzlich spontan ohne Buchung einer Dame in das Casa Amore. Für mich war es dort der erste Besuch. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in das Besucherzimmer zur Vorstellungsrunde geführt. Drei Damen haben sich vorgestellt und es war leider keines der bekannten High Lights dabei. Ich wusste, dass es einige Negativberichte gab....konnte mich leider nicht an die Namen erinnern, was sich als fatal erwies.
Ich entschied mich für Andrea, da sie die Hübscheste war und eine tolle Figur besaß. Im Zimmer wurde sofort abkassiert. Gemeinsames Duschen - Fehlanzeige. Zungenkuss gab es auch nicht. Der wohlgeformte Busen sah aus, als wäre er kürzlich vom Pferdemetzger operiert worden. Die Nippel durften nur vorsichtig angefasst werden...alles andere war verboten. Das Französisch war mehr als mittelmäßig, so das mein Kleiner auch nicht zur Vollform auflief. Ihr fehlte auch vollkommen die Hingabe und Geduld. Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und es ging in Reiterstellung weiter. Sie brach ab und bescherte sich , dass er nicht steig genug ist: "so geht das nicht!". Ich hatte langsam die Schnauze voll, sie auf den Rücken gelegt und habe das Ganze zu Ende gebracht. Für das volle Tütchen wurde ich gelobt, wie ein Kind , das erfolgreich ins Töpfchen gemacht hat.
Zum Schluss fragte ich sie, ob sie schon in Spanien deutsch gelernt hat, worauf sie antworte:" Nein, in Deutschland beim Ficken". sie scheint auch nicht ganz die Hellste zu sein.
Demnächst werde ich die Berichte im Forum gründlicher lesen.