Porsche_911
anerkannter Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Modern
Empfang / Kontakt: Ausreichend
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: 2x gekommen, tolles Französisch,
Negative Punkte: Wirkte wesentlich Kühler, roch stark nach Zigaretten, verlangte 30€ mehr, das es dort so üblich wäre für ein gewisses Extra
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Amy Casa Amore
Bericht: Hatte sie vor kurzem im Casa Amore für 1h besucht. Im Cat's fand ich sie viel heißer und leidenschaftlicher, hatte dort, in der Vergangenheit 2 richtig heiße Dates mir ihr gehabt, die mir noch sehr positiv in Erinnerung geblieben waren.
Nach der Begrüßung fing sie schon an mehr Geld zu verlangen, für ein Extra, was eigentlich im Cat's immer selbstverständlich war und im Preis mit inbegriffen. Keine Ahnung, ob das an ihr oder am Casa Amore liegt. Sie wirkte etwas lustloser und Kühler als sonst. Für mich wird es keine Wiederholung mehr geben. Dafür gibt es viel bessere Damen, die ich lieber besuche. Ihre Freundin scheint ja auch wieder verschwunden zu sein. Eventuell läuft es dort auch geschäftlich nicht mehr so gut für die Damen. Finde das Cat's im direkten Vergleich mit dem Casa Amore, viel freundlicher und man ist viel bemühter, den Gast zufrieden zu stellen.