Bericht Frechen - Alicja - Durchwachsene Mittagspause

Lext86

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Alicja
Link DL:
TelefonNr.: 02234 – 435 4444
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber und zweckdienlich
Empfang/Kontakt: Schnell und zuverlässig
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,GV,HJ,DT,GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€+30€
Positive Punkte: Fetisch mitgemacht, schöne Beine und Hintern
Negative Punkte: Zu ruhig, wenig Temperament, kaum Ausdauer, kein richtiger Abschied
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%

Bericht

Alicja - Durchwachsene Mittagspause

Hallo zusammen,

Heute, wie schon so oft in letzter Zeit, im Casa Amore gelandet. Gestern ein Date für heute Mittag mit Alicja ausgemacht. Im Forum gab nicht viel aber trotz dessen relativ gute Resonanz, von daher wählte ich sie.

Der Empfang war super und ich hatte mich gefreut, da Alicja mich im schwarzen Kleinen empfing und einen relativ strammen Körper hat, von den fantastischen Brüsten ganz zu schweigen:1syellow1::1syellow1:
Anzumerken ist, dass sie beim Date Englisch sprechen wollte, was kein Problem war.

Auch die Absprache des Service verlief top (150€ für 1 Std.+30€ GB). Sie erfüllte mir auch meinen Wunsch, die mitgebrachte Leggings zu tragen.:rolleyes:

Aber dann kam schon der erste Rückschlag. Wir duschten nicht zusammen. Sie hätte es gerade :aeh:
Alicja brachte die Moneten weg und ich machte mich ganz alleine frisch.... Währenddessen kam sie wieder ins Zimmer aber nicht ins Bad. Als ich fertig war, hatte sie schon die Leggings an und es sah Bombe aus. Ihr Körper passte perfekt hinein...die Beine und der Arsch erst...ich konnte es kaum erwarten anzufangen:eek:

Nach ganz wenig Gequatsche, legte sie direkt mit einem BJ los. Dabei streckte sie mir ihren prallen Leggings-Arsch entgegen. Ich musste ans Fitnessstudio denken :haha:
Alicjas BJ war recht gut mit DT, jedoch leider nicht so feucht, ohne EL und relativ geräuschlos. Und hier merkte ich das erste Mal, die "Chemie" stimmt irgendwie nicht...nun ich wollte die Hoffnung nicht so schnell aufgeben, da ich ja auch noch die Leggings im Schritt aufreißen wollte. Gesagt, getan - unglaublich dieser Anblick und es ging umgehend 69 weiter. Sie schmeckte super, machte aber schon wieder kaum Geräusche....

Als nächstes ging es Missio weiter und endlich wurde sie ein wenig lauter und endlich fasste sie auch mehr von meinem Körper an als nur den Schritt. Nach einigen Minuten mit sich steigernden Beckenrhythmen, kam ein kurzer BJ im Stehen. Nun wollte ich ihre Kiste in Doggy erleben. Die Leggings gab zusätzlichen Halt zu ihren festen Hüften und Backen, sodass ich einen 400-Meter-Fick hinlegte...man war ich fertig.:fucking:

Eigentlich brauchte ich eine richtige Verschnaufpause, aber Alicja legte mit einem harten BJ nach. Ich dachte mir, vielleicht klappt es ja schnell auch ohne Pause. Aber weit verfehlt...

Völlig außer Puste versuchte ich, Alicjas Hinterteil in meine Hände und Blick zu bekommen. Es gestaltete sich nun aber immer schwieriger mit Alicja. Ich merkte wie freundlich genervt sie schien, was sie auch andeutete. Wir mussten beim Handanlegen abwechseln, da sie keine Kraft mehr hatte. Schlussendlich machte ich es selber, wobei es zum Glück noch zur GB kam.

Danach ging sie super schnell zum Waschbecken und ließ mich ohne Tücher auf dem Bett zurück. Obwohl noch ca 15. Minuten Zeit war, war Alicja im Aufräummodus... nachdem ich geduscht hatte desinfizierte sie sofort die Dusche :sure:
AST gab es zwar zwischen uns aber es war sehr zäh. Ich habe lediglich herausgefunden, dass ihr nächster Besuch erst in einer Stunde käme.

Und der Abschied war echt schräg. Nach Info an die Empfangsdame gingen wir raus, mussten aber kurz in ein Zimmer, da ein anderer Kunde wohl noch im Treppenhaus war. Nachdem wir weiter konnten, kommunizierte Alicja gar nicht mehr richtig mit mir. Es gab keine ordentlichebVerabschiedung. Sie ging zu ihrem Zimmer und drehte sich noch nicht Mal beim Tschüß-Sagen um :headshake:

Ich hab echt Schwierigkeiten das Date mit Alicja passend zu bewerten. Auf der einen Seite hat sie alles eingehalten, was vereinbart wurde, auf der anderen Seite hat die Chemie nicht gepasst. Sie sieht top aus mit ihrem recht drallen und kernigen Körper. Dazu ist sie auch relativ nett gewesen. Doch die letzte halbe Stunde nach dem Doggy bis zum Abschied war in einer komischen Art und Weise eher schlecht als recht. Und im Nachhinein fällt mir auf, dass ich viel mehr körperlich gearbeitet habe als sie:frown:

Gegenüber der blonden Empfangsdame äußerte ich ansatzweise die Unstimmigkeiten beim Date. Sie hat darauf mega reagiert und empfohlen, bei zukünftigen ähnlichen Problemen das Date zu unterbrechen, um dann mit ihr eine akzeptable Lösung zu finden. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten