Bericht Frechen - AliceSweet von KM

Fremdgaenger

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: AliceSweet von KM
Link: https://www.kaufmich.com/alicesweetTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 + 40 Reisekosten
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Kein Treffen
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Treffen vereinbart

Bericht: Ich hatte AliceSweet 5 Tage vor dem vereinbarten Treffen angeschrieben. Da sie nicht besuchbar ist haben wir vereinbart, dass ich ein Hotelzimmer für unser Treffen buche. Gesagt getan. Sie schrieb kurz : Perfekt. Ich soll mich 1 oder 2 Tage vor dem Treffen nochmals melden. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von dieser Dame gehört. Sie war zwischenzeitlich immer mal wieder online ohne das sie sich meldete. Habe dann das Hotelzimmer stornieren müssen. Ich habe den Eindruck diese Anzeige ist ein Fake. Ist erst vor kurzen bei KM gemeldet

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten