Bericht Frechen - Alexa - Nyloncafe

Nordmanntanne

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV, ZA (passiv)
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 220
Positive Punkte: Stilvoll versaut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Alexa - Nyloncafe

Angeregt durch ein Gespräch in der Lounge des Nyloncafe mit Alexa, welches schon etwas zurückliegt, vereinbarte ich vor ein paar Tagen einen Termin mit ihr.

Sie empfing mich in der Lounge und entschuldigte sich für ihr Erscheinungsbild (sie kam wohl frisch von einem Termin). Ich sah keine Notwendigkeit für eine Entschuldigung, da mich eine attraktive Frau über vierzig mit stilvollem Äußeren begrüßte und dies für mich natürlicher wirkte.

Die Bilder auf der Homepage geben die Realität meiner Meinung nach gut wieder.

Bei einem Kennenlerngespräch auf dem Zimmer wurden die Gos und No-Gos abgeklärt (so wies sie darauf hin, dass man mit ihren Brüste nicht zu hart bearbeiten solle – da haben ein paar Herren die Größe wohl als falsche Motivation verstanden… auch beim Fingern sollte es man nicht übertreiben) und angenehme 1,5 Stunden eingeleitet. Dabei durfte ich die ersten näheren Eindrücke einer Frau mit Stil gewinnen, die weiß, was sie will und was sie kann.

Gäste, die eine devote Frau suchen, sind bei ihr wohl falsch. Ich hatte das Gefühl, dass alles auf dem Zimmer mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe passieren muss.

Nachdem wir uns der Kleidung entledigt hatten, sah ich den Körper einer schönen Frau, an der die Proportionen stimmen. Die großen Brüste passen zum wohlgeformten Rest des Körpers. Da wirkt nichts fehl am Platz.

Auch der tolle Po lud mich zu Doggy und Zungenanal ein.

Es folgte ein unterhaltsamer Abend mit geilen, tiefen Zungenküssen, wobei die Spucke teilweise sehr ausgiebig floss. Untermalt von passendem Dirty Talk, den ich in der Intensität noch nicht erlebt habe, entwickelte sich ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Ich bin absolut kein Großmeister des Dirty Talk, da ich unter anderem Bedenken habe, wie weit man bei einer Frau gehen kann, bevor es für sie erniedrigend wirkt. Sie übernahm da aber die Führung und ich fand es absolut anregend und geil. Vielleicht hätte ich mehr Dirty Talk als übertrieben empfunden – sie schaffte es an dem Abend aber diese Grenze nicht zu überschreiten.

Sie ging beim Sex gut mit und animierte das Ganze noch dazu verbal.

Alexa empfand ich als stilvoll versaut. Sie will auch ihren Spaß haben und nicht nur „bearbeitet“ werden und genau das gefällt mir an einer Frau.

Nach Ende des Termins verließ ich angenehm erschöpft das Nyloncafe.

Es war für mich der ersten P6-Termin bei einer Frau, die älter als ich ist und ich habe es definitiv genossen.

Gruß

Nordmanntanne

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten