Bericht Frechen - Alexa aus dem NC

rm75

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: NC
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Siege SetCard
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Offene kommunikative Frau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Alexa aus dem NC

Heute habe ich mich dazu durchgerungen, Alexa zu besuchen. Ich habe sie schon eine längere Zeit beobachtet und konnte heute mein Verlangen nicht mehr stoppen.
Kurzerhand angerufen einen Termin abgestimmt der auch kurzfristig möglich war. Dort angekommen wurde mir auch von Alexa über den Privatempfang die Tür geöffnet, bekleidet mit einem weißen Blazer und einer sehr engen Jeans. Es ging direkt ins Zimmer wo ich erst einmal einen geilen Zungenkuss begrüßt wurde. Danach kurz das finanzielle geregelt und gemeinsam unter die Dusche. Hier ging es weiter mit fordernden Zungenküssen.
Von der Dusche aus ging’s aufs Bett und uns erst mal gegenseitig geil verwöhnt haben. Sie hat geblasen wie der Teufel viel Spucke Augenkontakt. Im Anschluss durfte ich sie lecken und wir sind nachher in die 69 übergegangen, wo dann auch die erste Runde schnell bei mir vorbei war. Dann gab es eine nette Massage ein wenig Smalltalk bevor es zur zweiten Runde gekommen ist. Auch hier wurde wieder geil Angeblasen bevor der ganze Spaß dann in der Doggieposition zu Ende ging. Im Anschluss noch ein netter AST, kurz ab geduscht und verabschiedet.

Zurück
Oben Unten