Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Daniela
Nationalität(en): Columbia
Sprache: Deutsch, spanish, englisch
erhaltener Service: BFA
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 25
Positive Punkte: sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: tolle Ausstrahlung und netter AST
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
Tolles "Quickie" Erlebnis in der Breite Gasse 7-9
Guten Abend,
nach langer recherche zu sämtlichen Clubs in Hanau habe ich mich heute MIttag auf den Weg nach Frankfurt gemacht.... Stop in der Breite Gasse, zunächst sämtliche LH und Treppen gelaufen.... am Ende für die erste (sympathische und Top Dl entschieden).
Dann im BG 7-9 , 1 Stock linker Flur (glaube erstes Zimmer kinks:-( schwarzhaarige Kolumbianerin Daniela besucht. UNd siehe da meine Erinnerungssinne haben mich nicht im Stich gelassen - hatte sie bereits vor ca. 6 Jahren im BHV im M42 schon einmal oder 2 x besucht - immer guter Serivice! Als ich zum 2ten Mal an die Tür trete lächelt sie und erinnert sich ebenfalls.Entscheidung getroffen! Vereinbart wurden 25 EUR für 20 Min BFA.
Ich trete ein. Tolle Brüste wie gewohnt . Toller Arsch - nicht mehr so ganz knackig aber dennoch TOP.
Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen Oberkörper, leckt an den Brustwarzen - ziemlich geil! Willi gummiert und bläst sehr gefühlvoll los.
Danach in Missio zum Ende gekommen, dabei ihre langen schönen Beine geleckt!
Daniela ist eien ganz Süße und gefühlvolle und meiner Meinung nach bietet sie für ein "Low Budget" einen absoluten Top Service mit Symathie!
Wiederholungsfaktor 100 % (obwohl ich sie wie geschrieben schon vor Jahren hatte - aber noch nicht im Forum war) - Optik für mich nbicht verändert und das die letzten 6 - 7 Jahre - ich habe (leider) mehr an Ausstrahlung verloren