Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Privat bei mir
Empfang/Kontakt: Privat bei mir
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): MIA
Nationalität(en): Polnisch
Sprache: Gutes Englisch / etwas Deutsch
erhaltener Service: NS, Blasen, GV, Anal, ZA, Gesicht und Mund Spritzen, zungenküsse
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Alles top..........versaut
Negative Punkte: keiner
Besonderheiten: Geile Naturtitten........
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
MIA .......neu in Frankfurt.....NS , ZA, und mehr....
Hallo,
habe gestern eine Whatsapp bekommen, eine MIA ist neu in der Stadt am Main. Mitte 20, 1,65cm , 70 C Naturtitten, KF 34-36, lange blonde Haare........genau das , was der Arzt mir verschrieben hat....https://www.-ILLEGALE SEITE-/images/smilies/wink.png....Habe Sie zu mir nach Hause bestellt, zuvor den Service abgeklärt.
War ganz begeistert........Zungenküsse, NS ausser Gesicht, Blasen, Eiler lecken, Gesicht spritzen und Schlucken , Ficken, Anal, Zungenanal bei mir........ alles gesetzestreu mit Gummi.
Da der Service super klingt und die Fotos klasse aussahen, dachte ich mir, probiers mal.
War echt gut, nach der Begrüssung erstmal im Bad knien lassen und komplett angepisst, ohne Gesicht. Dann etwas geduscht, im Bett Blasen lassen, macht Sie sehr gut, auch Zungenanal, so wie ich es mag. Dann direkt nach etwas Vorarbeit die Rosette geweitet und direkt in den Arsch gefickt. In mehreren Stellungen, dann Gummi runter und alles schön in den Mund und Gesicht gespritzt.
Dann noch etwas massieren lassen und relaxt, Kommunikation in englisch ist super, in Deutsch holprig..................zum Schluss nochmal gepflegt Ihre Zunge meine Rosette bearbeiten lassen und entspannt von dannen gezogen. Preis 150,- für ne gute Stunde............fand ich ok für die ganze Palette.
Anbei ein paar Fotos und Ihre Nummer, die ich veröffentlichen darf........
*****Bitte Bilder nur verlinken nicht hochladen!*****