Frenchconnection
Rheinländer
- Registriert
- 13. August 2021
- Beiträge
- 39
Am Montag Flori angeschrieben und für Mittwoch (heute) einen Termin ausgemacht. Ich hatte mich gefreut, weil ich gehört hatte, dass sie wohl sehr beliebt ist und die Berichte waren auch gut...
Heute um 13.20 meldet sich Flori per WA für eine Bestätigung, die ich ihr auch gerne gab.
Ich dachte noch, dass das gut ist, wenn die DL nochmal nachfragt, denn ich bin selbst immer pünktlich und korrekt und bestätige gerne Termine nochmal am selben Tag.
Ausgemacht war 17-18 Uhr, ich hatte die Adresse und ich sollte mich per WA um 17 Uhr nochmal melden, um dann von ihr weitere Infos zu bekommen, wo ich hin soll.
Im kalten Nieselregen dann 30 min vor dem Haus gestanden und keine Antwort bekommen. Habe dann auch nochmal angerufen...aber nichts. Bin dann wieder gefahren und habe mir gesagt: Ok, dann halt nicht...120 Euro gespart...
Der Kontakt mit ihr war freundlich und ich war schon verwundert und auch sauer, dass ich einfach so ohne ein Wort stehengelassen wurde. Ich nehme das nicht persönlich, aber verstehe nicht, dass Menschen andere so respektlos behandeln. Es wäre kein Problem gewesen, mir kurz abzusagen, das dauert 10 Sekunden und ich weiß dann Bescheid. Klar gibt es Notfälle, aber eher wenige, bei denen man nicht kurz Zeit hat, abzusagen.
Solltet ihr also einen Termin bei Flori haben, dann könnt ihr euch nicht sicher sein (außer ihr seid vielleicht Stammkunden), dass ihr nicht versetzt werdet.
Sie hat sich auch auch jetzt zwei Stunden später einfach nicht mehr gemeldet.
Heute um 13.20 meldet sich Flori per WA für eine Bestätigung, die ich ihr auch gerne gab.
Ich dachte noch, dass das gut ist, wenn die DL nochmal nachfragt, denn ich bin selbst immer pünktlich und korrekt und bestätige gerne Termine nochmal am selben Tag.
Ausgemacht war 17-18 Uhr, ich hatte die Adresse und ich sollte mich per WA um 17 Uhr nochmal melden, um dann von ihr weitere Infos zu bekommen, wo ich hin soll.
Im kalten Nieselregen dann 30 min vor dem Haus gestanden und keine Antwort bekommen. Habe dann auch nochmal angerufen...aber nichts. Bin dann wieder gefahren und habe mir gesagt: Ok, dann halt nicht...120 Euro gespart...
Der Kontakt mit ihr war freundlich und ich war schon verwundert und auch sauer, dass ich einfach so ohne ein Wort stehengelassen wurde. Ich nehme das nicht persönlich, aber verstehe nicht, dass Menschen andere so respektlos behandeln. Es wäre kein Problem gewesen, mir kurz abzusagen, das dauert 10 Sekunden und ich weiß dann Bescheid. Klar gibt es Notfälle, aber eher wenige, bei denen man nicht kurz Zeit hat, abzusagen.
Solltet ihr also einen Termin bei Flori haben, dann könnt ihr euch nicht sicher sein (außer ihr seid vielleicht Stammkunden), dass ihr nicht versetzt werdet.
Sie hat sich auch auch jetzt zwei Stunden später einfach nicht mehr gemeldet.