Bericht FKK Romantika Recklinghausen - Comeback im "Hexenhäuschen"

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Vorbemerkung:

Unserem @Feldstecher hatte ich es kürzlich versprochen, meine Erlebnisse in den Pay6-Locations von NRW nicht nur den FKs in meinem Heimatforum, dem Sachsen-Forum (SF) aka @guenti1, zugänglich zu machen, sondern auch Euch hier im RF.

Mit freundlicher Genehmigung von @guenti1 aus dem SF :bye:

Anmerkung: der Erstbericht zum FKK Romantika und die Erklärung zum Begriff "Hexenhäuschen" sh.

-------------------------------------

Tatsächlich:
meine erste, etwas längere Dienstreise im neuen Jahr trieb mich (wieder) nach NRW, ins nördliche Ruhrgebiet. Was liegt näher, als meine ComeBack-Tour nach dem X-Day durch die RTC´s der Republik fortzusetzen und meine dienstlichen Obliegenheiten mit einem erotischen Zeitvertreib zu "versüßen".

Nachdem ich mich bereits tagvorher mit den x-ten Besuch in der Villa Venus in Duisburg ausgetobt hatte, war auf der anstehenden Heimfahrt ein Comeback in Recklinghausen angesagt.

Da stand es noch unverändert - wie vor einem reichlichen Jahr bei meinem Erstbesuch: das "Hexenhäuschen" des FKK Romantika, einem Club der RTC-Kette. Romantisch !?!

Es erwarteten mich Punkt 10 in der früh - wieder in gewohnter Weise mit Startnummer 1 - leider nur 5 Hexlein, der Rest der Girls war (noch) auf "Heimat-Urlaub".

Und Startnummer 2 war mir dicht auf den Fersen: ein MB Sprinter in voller Werbeverklebung einer Heizungsfirma ( ich nenn´ mal hier den Namen nicht ... ) rollte auf dem kleinem Parkplatz am Haus ein. Ihm entstieg ein Monteur in latzhosiger Arbeitskluft, hechelte flux hinter mir her - um schnell mal "ein Rohr zu verlegen", wie er meinte. Ich mußte schmunzeln ... Mal so ein 30-Minuten Fick - vor oder während der Arbeitszeit - warum nicht ... Da macht die Arbeit Spass ...

Also: 15 Tacken Eintritt bei einer netten Tresen-Dame gelatzt, nackich gemacht, geduscht, Hessendress um die Hüfte und ab in die Lounge, um die anwesenden Knutschluder (Zitat: RTC) zu checken und gleichwohl einen Kaffee zu schlürfen. Die Preise für die Girls: 30 Tacken die halbe Stunde und 70 Euronen für die Stunde Hochzeitsnacht.

Lange schwarze Haare, wohlproportioniert schlank, hübsches Gesicht und schöne Brüste - das sind meine Auswahlkriterien ... und ich wurde mit Maya (33/RO) gleich fündig. Auch wenn ihre Brüste schon ordentlich der Schwerkraft folgen: ihre Nippel sind einzigartig auffallend ...

Da ich mein Zeitfenster nur einen Spalt von max. 1,5 Stunden offengelassen hatte stand somit nur ein einstündiges Intermezzo mit Maya an. Und ich wurde nicht enttäuscht ...

Leidenschaftlicher und zügelloser Sex vom Feinsten in allen, mir liebgewordenen Facetten - oral wie vaginal - mit einer sympathischen jungen Frau

Weitere Details hier nicht, um mir keinen Rempler der Admins einzuhandeln. Ihr wißt sicher, warum ...

Allerdings einen kleinen Minuspunkt muß ich diesmal verteilen: nach gelungener Eruption schielte Maya ziemlich auffällig zur Uhr ... klar: weitere Dreibeiner warteten mittlerweile in der Lounge ... time is money ... Anders als tagvorher bei Diana, dem kleinen Fickfloh in der Villa Venus, die es fertig brachte, mich in gleicher Zeiteinheit doppelt zu entsaften.

Fazit: Eine in jeder Hinsicht gelungene Dienstreise ging gutgelaunt und in bestem hormonellem Gleichgewicht zu Ende. So kann das Jahr weitergehen. Auch das FKK Romantika bleibt weiterhin auf meinem Schirm; zumal die Grimberg-Sauna ( sh. ) momentan wegen Renovierung geschlossen sei, wie ich hörte.

Zurück
Oben Unten