https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht FKK ROM in Altheim/Münster bei Darmstadt

moravia

verdienstvoller Rheinländer
Nachdem ich entdeckt habe, dass im Stundentakt die Heimreise bis Mitternacht angetreten werden kann nochmals am gestrigen Samstag hin, denn das im Bahama angesagt Line-up mit gerade mal 5 CDL war dann doch nicht so ganz überzeugend.

Die Eintrittsvariante für 40 EUR gewählt mit pauschal allem drin (für 30 EUR gibt es eine abgespeckte Form, bei der man alles andere aber zusätzlich berappen muss). Übrigens am Montag/Mittwoch gibt es bis 19 Uhr auch die 50 EUR Variante, bei der man eine Freikarte erhält, die innerhalb eines Monats nach Erhalt eingelöst werden kann. Zudem u.a Mehrbesuchsabos (z.B. 5 Besuche zu 150 EUR/ 10 für 280 EUR). Essen tadellos und gut sortiert. Getränke ebenso. Gestern zwei Zimmer mit Rundbett kennengelernt - super.

In etwa 15-20 DL anwesend, die aber teils auch Langeweile geschoben haben. Sehr angenehmes Außengelände mit Pool. Eintreffen ca. 13:25 Uhr.

Das weitere Menü ....

Gaby (bulgarisch/türkisch) ..... ihr eigentlicher Name erinnert ansonsten ein wenig an das "Stöckelwild" der felsigen Regionen in Hoch- und Mittelgebirgen (bewegt sich auch ebenso sicher und quirlig auf ihren Plateaux). Sie strahlt diese leicht verruchte Reife aus, fällt auf mit dem Rastaflechteinsatz im langen schwarzen Haar und dem Tribal, welches gleichzeitig als Kennzeichen für allemal Ü30 gewertet werden kann. 34 Lenze werden später genannt, Nebenrechnung eröffnet "+x", also genau mein Beritt. Ansonsten 155 cm, fliessend B aber dennoch schön in der Formgebung.

Die körperliche Reife gefällt mir, alles natürlich geschmeidig einladend. Des Weiteren richtig "alte Schule", geht auf die Wünsche ein und macht einfach von Grund auf alles richtig. Hohes Vergnügungslevel. Man kann sich bei und in ihr jederzeit wohl fühlen. Dem ausgedehnten gegenseitigen Kennenlernen und Behandeln der erogenen Zonen ihrem Wunsch nach Sex gefolgt. Tadellos und schließlich in "Коза" (sprich: kosa), so es der Bulgare im Ziegenstall nennt, beendet.

Oder um es in den Worten von Iona einst im Sharks zusammenzufassen: "gud seks" (1 CE aus voller Überzeugung überreicht).

Später noch mit Laura, Rumänin, 30 Jahre, C-Cups, blondiert, KF 36, 160 cm ein Zimmer geteilt. Sie meinte mich zu kennen, war sie doch vor Jahren auch im Bahama. Solides Zimmer, ein wenig zuviel ungerechtfertigtes Stöhnen (so gut war der Cunni nun auch nicht), prima Blow und solider Ritt der Amazone im Parcours.

Das Haus gegen 21:50 Uhr verlassen.

Fazit: angesichts der Preistreiberei in den Großclubs in und um Frankfurt eine angenehme Alternative.

Zurück
Oben Unten