FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Club-Bericht Fkk Babylon an einem Brückentag

big4711

anerkannter Rheinländer
Hallo Gemeinde.
Nach langer Zeit mal wieder das Babylon in Elsdorf am späten Nachmittag besucht. Vorher mit meiner Lieblings DL Bruna korrespondiert ob sie dort ist und es wurde mit einem klaren "JA" beantwortet 🤗.
Mein Freund und ich wurde sehr nett am Empfang begrüßt.
Die Anzahl der Mitstecher schätze ich mal auf 20 bis 30. Die Damen so in etwa auf 20. Aber alles ohne Gewähr.
Erstmal schön Sauna gemacht, die Sonne genossen und 2 schöne öfentliche Life Acts (Blaskünste) gesehen 😉
1. Zimmer
Natürlich Bruna.
Hier gibt es schon Berichte über Bruna. Aber ihr Service ist wirklich der absolute Hammer im obersten Level.
Habe sie erstmal mit der Zunge verwöhnt, gewechselt in die 69. Dann hat Sie mich erst geritten in Doggy gewechselt (was für ein Hammer Popo) noch missioniert und im Französischen Teil gefinisht. Sooo mega geil.
Stunde ging zu schnell vorbei🤗

Dann erstmal was zum Essen gegönnt. Essen ist nicht schlecht und man wird satt...

2 Zimmer
Ging an Maylin? ( so habe ich es verstanden)
Halb Rumänien halb Spanien.
25 Jahre alt
Neu gemachte boobs
Schwarze Haare
160 cm ca.
Wohl erst kurz im Club.
Vorleben, eigentlich schon alles im Kreis Köln, Düsseldorf
wird wohl nicht lange hier bleiben
Maylin fing mich einfach mal unterwegs im Club ab. Sie wirkte etwas frech und ist nicht auf dem Mund gefallen. Gutes deutsch.
Habe mit ihr 1/2 Stunde vereinbart. Zum Kennenlernen 😃
Boobs sollten noch nicht beansprucht da neu 🙄
Bj war ganz gut. Reiter geht sie gut ab. Im Doggy ordentlich was eingesteckt. Im Missio dann gefinisht.
Alles in allem Solide.
Wiederholung 50 %

Bis Abends 21 Uhr wurde es aber deutlich leerer. Hatte jetzt für einen Freitag mehr Mitstecher erwartet. Für mich war es wieder eine schöne Zeit im Club.

Bleibt gesund
Euer big4711

Zurück
Oben Unten