https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht FKK 40 Dietzenbach

Balko007

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
8
Nach langer Abstinenz hat sich heute mal wieder ein Zeitfenster eröffnet und so hab ich in Dietzenbach vorbeigeschaut.
Gegen 12:30 das Auto auf dem nur mäßig belegten Parkplatz abgestellt und um Einlass ins gebeten. Eine etwas jüngere Dame mit Netzoberteil hat mir geöffnet und ich war mir sicher, diese Titten werde ich gleich mal ein bisschen bespielen.
Okay, sie hat dann bei der Begrüßung ihre furchtbaren Zähne präsentiert und ich hatte auch auf diese Titten keine Lust mehr. Also schnell bezahlt, geduscht und mit nem Kaffe aufs Sofa.
Ich persönlich schaue mir gern die nackten, oder fast nackten, Körper der Damen an und entscheide mich dann anhand des gesehenen zu einer ersten Kontaktaufnahme. Auf das Sofa nebenan ließ sich dann eine nett anzusehende Dame nieder. Schlank, recht groß und schöne Brüste. Zwar hatte sie einen Slip an und ich konnte nicht alles sehen, aber es hatte gereicht.
Also Kontakt aufgenommen und die Dame hat sich sogleich in meinen Arm gelegt. Wenn ich es richtig verstanden habe so hat sie mir Miriam als Name genannt. Ein bisschen Smaltalk und ihre Hand auf Erkundungstour, meine dann auch. Diese Nippel musste ich haben… Nach ein paar Minuten also hoch. Da hat sie sehr angenehm geblasen, dabei so positioniert das ich sie überall berühren konnte.
Blasen war gut und variantenreich. Jetzt wollte ich sie lecken, hatte sie auch nix dagegen. Also die Dame auf den Rücken und abgetaucht. Ich konnte sie sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, beibei ihr Titten bespielt und die bestrumpften Beine gestreichelt. Mit ihren Bewegungen und Geräuschen hat sie eine sehr gute Illusion aufgebaut.
Jetzt wollte ich aber auch noch meinen neuen Krieger versenken. Also einfach mal schnell in der Missio eingelocht. Ihre Beine schön hochgenommen und tief eingefahren. Sie hat es auch etwas wilder eingefordert und bekommen. Dabei schön mit ihren Nippel gespielt, geleckt und dran gesaugt. Dann durfte Sie aufsitzen und Richtung Sonnenuntergang reiten. Und sie ist galoppiert, tief und schnell.
Meine Ladung wollte ich gern auf ihr abladen. Also abgesattelt und noch ein bisschen Blasen lassen, wieder sehr angenehm. Entladen hab ich mich dann auf ihren Brüsten. die Zeit war auch quasi rum. Sie hat kurz das Zimmer verlassen und war 3 Minuten später wieder da. Zusammen runter und ihre Entlohnung überreicht.
Jetzt musste erstmal anständig geduscht werden, war etwas schweißtreibend da oben. Danach wieder mit nem Kaffee auf ein Sofa.
Viele Männer waren nicht im großen Raum, vielleicht so 4-5. Damen waren aber weniger da. Also noch einen Kaffee geholt und ausgeruht.
Da kam doch eine nackte Dame ans Sofa, setzt sich auch meine Beine und stellt sich als Alev vor. Meine Aussage das ich noch etwas Pause machen möchte wird irgendwie überhört. Komischerweise hat sie kurz danach auch meinen wiedererstarkten Schwanz in der Hand. Siehst Du, der will sagt sie und ich komm da wohl nicht mehr raus. Also wieder hoch….
Ich fand sie irgendwie quirlig und deutlich aktiver im unteren Raum als die anderen Damen. Mir war aber schon fast klar das ich eigentlich noch nicht soweit war ne neue Ladung abzuschießen. Im Zimmer hat sie dann gut geblasen. Ich konnte sie schön abgreifen dabei.
Mein Schwanz war aber noch nicht bereit. Leider. Also die gute in die 69 gebeten und so bearbeitet. Man, die presst ihre Spalte auf mein Gesicht das ich kaum Luft bekommen.
Also weiter, immer weiter. Sie fordert ein und bekommt meine Zunge. Mehr gibt’s auch nicht mehr. Ich kann nicht in den Dreistellungskampf und so bleibt es bei der gegenseitigen mündlichen Bearbeitung der primären Geschlechtsmerkmalen. Nach 30 Minuten ist dann Schluss und wir gehen nach der Geldübergabe getrennte Wege.
Für mich Heikes nur noch duschen und anziehen. Kurze Verabschiedung und raus aus der guten Stube.
Mir hat’s Spaß gemacht und ich komme hoffentlich bald mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten