Frage Fingerln mit Spanking gesucht

PeterundPaul

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal gerne in die Diskussion einschalten, weil hier ein Aspekt angesprochen wurde, der mich auch betrifft. Ich bin wie Miko nicht mehr der Jüngste (ich glaube, wir sind gleich alt, wenn die 1964 in Mikos Namen das Geburtsjahr ist) und habe bestimmte altersbedingte Vorlieben, die nicht bei allen DL auf Gegenliebe stoßen. So habe ich zum Beispiel überhaupt keinen Bock auf den klassischen GF. Stattdessen stehe ich total auf französisch bei mir und auch ich liebe es, die Muschi der DL mit den Fingern zu bearbeiten. Ein bisschen Spanking dazu erhöht den Spaß. Nun meine Frage: kennt jemand DL, die diesen Service anbieten? Ich bin gerne bereit, ein bisschen fahren, komme aus Köln.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten