Hinweis Finger weg von diese Frau

Abu1995

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. Mai 2023
Beiträge
94
Guten Abend Jungs

Ich möchte euch alle Hinweise und warnen vor diese DL

Dl link : ist leider nicht mehr da aber
mobil Nummer mit endzahl : ++ +++++ +++562

im Inserat war die Nummer öffentlich aber ich weiß nicht ob man die Nummer hier posten kann wenn ihre Inserat gelöscht worden

Ich habe diese Dl angeschrieben und dann ist diese Text als Antwort


Meine Preise
Stunde 120
halbe Stunde 80
Overnight 600
Service: Sex(alle Stellungen), Anal, Blowjob, Fisten , Zugenküssen, Stripppen
Wenn du Extras willst, sag mir genau was du willst.

Ich nehme eine Anzahlung, um etwaige Ausfälle abzudecken. Leider habe ich schon oft erlebt, dass Termine nicht eingehalten wurden.“


Zitat : Ich nehme eine Anzahlung, um etwaige Ausfälle abzudecken. Leider habe ich schon oft erlebt, dass Termine nicht eingehalten wurden.“

Deshalb würde ich die Finger davon lassen den auf diese angebliche Satz würde ich nicht mal drauf verlassen also keine Vorzahlung das könnte eine Betrugsmasche

Sein also deshalb möchte ich euch alle warnen !!!!

Und viel Glück Bei der Suche einen gute freu frau fürs Sex
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten