FKK-Club Babylon

Bericht Finca Erotika Darisia

hierundda

aka Unstetiger
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
369
Gestern mal wieder in der Finca gewesen.

Leider war Dessoutag, ich leibe ja eigentlich die nackten Damen.

Der Klub war innnen sehr dunkel. Meine Augen haben schon was gebraucht um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Als ich dann nach draußen wollte wurde ich wieder stark geblendet. Für meine Augen nicht so ideal, also wieder rein.

Dort nach einiger Zeit an der Umkleide eine Rumänin mit dunklem Dreieck zwischen den Beinen gesehen. Sie war ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, große dunkle Augen und schlank. Meine Auswahl für, wie ich später erfuhr Darisia oder so ähnlich war getroffen.

Ich setzte mich auf das Sofa was direkt am Ausgang der Umkleiden steht. Darisia ist wohl aufgefallen, dass ich Sie wollte. Sie kam nach dem anziehen mit einem rosa BH und Höschen direkt zu mir. Sie kann recht gut deutsch für erst 1 1/2 Jahre in Deutschland.

Versprochen wurde mir von Ihr sehr guter Service auf dem Zimmer mit Zungenküsse.

Bekommen habe ich geiles Blasen mit DT ansetzen.
Küssen ohne Zungen.
Lecken der behaarten Pussy.
Sex in Doggy du Missio. Sie ist relativ eng.
Alles was hektisch. Ständig wollte sie mir das Extra Spritzen in den Mund verkaufen, was ich aber nicht wollte.

Fazit:
Schön mal wieder eine behaarte junge Dame von ca. 22 Jahren zu haben.
Wiederholung nein, siehe letzten Satz meiner Beschreibung.

Kurz danach gefahren, da ich noch einen Termin hatte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten