https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Finca Erotica feiert 20-jähriges 25.04.2026

Bärchen

Der mit dem Platz an der Sonne.
Website
www.rheinforum.com
Gestern beging die Finca ihr 20-jähriges Jubiläum – ein Anlass, der in jeder Hinsicht würdig und mit spürbarer Hingabe gefeiert wurde. Bereits von Beginn an war der Club, nicht zuletzt begünstigt durch das herrliche Wetter, hervorragend besucht und von einer lebendigen, festlichen Atmosphäre erfüllt.

Die Damen präsentierten sich in stilvollen roten und teils goldenen Roben, die dem Tag einen eleganten Glanz verliehen. Auch kulinarisch ließ die Finca keine Wünsche offen: Was am Morgen noch mit einem klassischen Frühstück begann, entwickelte sich im Laufe des Tages zu einer beeindruckenden Vielfalt an Gaumenfreuden. Den Höhepunkt bildete ein opulentes Buffet, das sowohl optisch als auch geschmacklich höchsten Ansprüchen gerecht wurde.

Am Nachmittag lud der im Garten eröffnete Grillwagen zu geselligen Momenten ein. Mit einer reichhaltigen Auswahl – von grober Bratwurst und Rindswurst über saftige Nackensteaks, Burger-Patties und Hähnchenbrust bis hin zu verschiedenen Salaten und frischen Beilagen – war für jeden Geschmack gesorgt. Ergänzt wurde dieses Angebot durch eine großzügige Geste: Jeder Gast durfte sich über bis zu drei Freibiere freuen. Zwischendurch wurden erfrischend Eis, saftige Wassermelone und Sangria gereicht.

Aufgrund der durchweg exzellenten Verpflegung blieb das abendliche Buffet für mich eher eine Augenweide – lediglich ein Erdbeerspieß und ein kleiner Nachtisch fanden noch ihren Platz.

Das Rahmenprogramm unterstrich die Feierlichkeit des Tages auf eindrucksvolle Weise: Ein DJ, begleitet von Saxophonklängen, sowie verschiedene Showeinlagen sorgten für Unterhaltung und Abwechslung. Vereinzelt kam es zu Wartezeiten bei der Zimmervergabe, während einzelne Programmpunkte zwischenzeitlich etwas mehr Raum für Pausen ließen – Aspekte, die dem insgesamt gelungenen Eindruck jedoch keinen Abbruch taten.

Die über den Tag verteilte Tombola mit freiem Eintritt rundete das Angebot zusätzlich ab. Auffällig war, dass einige Stammgäste der Veranstaltung fernblieben – aus welchen Gründen auch immer.

Den gelungenen Tag ließ ich schließlich in angenehmer Gesellschaft ausklingen: Violetta überzeugte auch am späteren Abend mit ihrer gewohnt starken Performance. Gemeinsam mit drei Begleitern, von denen zwei mich bereits seit Jahren regelmäßig im „Bangbus“ begleiten, fand der Abend einen stimmungsvollen Abschluss.

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Finca, das mit großem Engagement dafür gesorgt hat, dass es den Gästen zu keiner Zeit an etwas fehlte.

Auf die nächsten 20 Jahre 🥂 – mögen sie ebenso unvergesslich werden.

Zurück
Oben Unten