Bericht Fesselnde Zeit mit Sarah (Cats)

caesarm

Rheinländer
Ich hatte gestern durch Zufall einen etwas größeren Zeitpuffer 1,5 bis 2 Stunden (habe die Zeit etwas aus den Augen verloren) und habe mich mal wieder für Sarah und das Cats entschieden. Nachdem ich in letzter Zeit schon zweimal bei ihr war und ihr Vorlieben für Experimente teile, war es mal wieder ein Volltreffer. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich mich in der enthaltsameren Zeit in Sachen leichtes BDSM und fesseln weitergebildet habe. Nachdem wir es beim zweiten Termin etwas langsamer mit einer Oberkörperfesselung angegangen sind, sund wir gestern schon einen größeren Schritt weitergegangen ;-). Sah schon super geil aus, wobei ich im Vorfeld auch für das richtige Bett gesorgt hatte. Sahra ist wirklich eine Granate und wenn man auf sie eingeht eine echt liebe :girl:. Cool ist auch wieder die Tombola, nachdem ich vor zwei Jahren (oder waren es drei???) schon mal ein Stundenprogramm gezogen hatte, hatte ich schon wieder Glück und werde somit in diesem Jahr noch mal das Cats besuchen :biggrin:. Für alle, die sich auch mal einen dreier MMF vorstellen können habe ich eine Anfrage in die Sammelecke eingestellt. Wäre auch mein erstes Mal aber mal sehen, was man da so alles machen kann. Das sind aber ehr Pläne für nächstes Jahr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten