• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Feelings, Bianka

no1ac

erprobter Rheinländer
Am Mittwoch noch mal schnell nach Köln gedüst, bevor ab heute die Bahnlinie ab Horrem gesperrt ist. Bianka ist neu bei Feelings, Polin, 38 Jahre alt, schlank und blonde längere lockige Haare.

Sehr schöne erotische Massage, keinerlei Berührungsängste ihrerseits und volles gegenseitiges Verwöhnprogramm. Zunächst wie gewohnt in Bauchlage erfolgte eine eher sanftere Massage des Rückens, incl. Beine, Arme und Po. Der Anteil von Body-to-Body war ebenfalls gut gegeben. Die Eier wurden hierbei noch ausgelassen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Als Ü-60 habe ich keine Lust mehr auf großartige Verrenkungen, für diesen Teil stand nach dem Umdrehen noch mehr als genügend Zeit zur Verfügung.

Diese wurde dann auch intensiv genutzt und ich durfte auch entsprechend mitspielen. Wie bereits erwähnt, zeigte Bianka hierbei wenig Berührungsängste und es entwickelte sich tatsächlich ein gegenseitiges Verwöhnprogramm. Am Ende hatte ich gegen ihre Fingerfertigkeiten allerdings keine Chance und mein Freund musste sich explosionsartig übergeben. Ihren Handjob habe ich auf jeden Fall als einen sehr guten erlebt, Tempo und Intensität waren nahezu perfekt.

Wie im Feelings üblich, kam keinerlei Hektik auf, ich konnte noch runterkommen und gemütlich duschen.

Es gab 90 Minuten zum Preis von 190,00 Euro und von mir eine absolute Empfehlung. Aber zum Glück ist im Feelings die Flop Gefahr ja auch sehr niedrig. Da macht Jessy immer noch einen sehr guten Job.

Für den ein oder anderen, dem beim lesen hier die Gäule durchgehen und bevor derartige Fragen kommen, nein, GV oder Französisch werden hier immer noch nicht angeboten. „Gegenseitig“ beschränkt sich weiterhin auf Fingerchen und Zunge, gegenseitige Sympathie natürlich hierbei immer vorausgesetzt. Da diese vorhanden war, hatte ich eine super angenehme Zeit und kann, wie bereits erwähnt, Bianka zu 100% weiter empfehlen.

Zurück
Oben Unten