Bericht Fancy Ladies - Gonna fuck´em all

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
445
Region: NRW

1. Gebiet - Colonia

Anzutreffende Fancy Ladies: >100

Häufig zu finden: Cätzchen, Nylons, Teens, Paradisers

selten anzutreffen: polnische Fancy Ladies, große Fancy Ladies, Servicegranaten Fancy Ladies




2011 - das Jahr in dem sich der Freier entschließt sich aus dem kleinen Städtchen Duria hinaus in die Region NRW zu wagen um richtig guten Sex zu finden. Kurz vor der ersten Tour bekommt der Freier einen Geistesblitz und erkundigt sich in den Weiten des Internets nach einer Starthilfe und landet im Rheinforum. Dort lernt er FK Oecher kennen, von dem er seine ersten Tipps zur erfolgreichen Jagd erhält. Ermutigt davon beginnt das Abenteuer des FK AlexDN - mit dem Ziel richtig geilen Sex zu bekommen.

cLTfkkrd_400x400.jpg


2018 - nach 7 Jahren ist das Abenteuer noch immer im vollen Gange. Einige Fancy Ladies konnten aufgesucht und gevögelt werden und der Freier hatte einige gute Begegnungen. Doch nun sollte wieder einmal eine denkwürdige Begegnung im Raum stehen. Eine Begegnung mit der allseits bekannten polnischen Fancy Lady Yvonna. In den Begegnungen zuvor brachte sie ihn immer wieder zum erstaunen. Und auch dieses Mal sollte es nicht anders werden...

Im Gebiet Colonia angekommen begab sich der Freier direkt ins Jagdrevier der Frankfurter Straße, wo besagte Lady anzutreffen ist. Um überhaupt in die Nähe der Lady zu kommen war es notwendig eine Sicherheitsschleuse zu überwinden. Geöffnet wurde von Lady Claudia, die den Freier kurz musterte und nach der Losung ("Hast du einen Termin?") hinein ließ. Es ging zuerst ins goldene Zimmer wo der Freier artig wartete bis ED Steffi ihn begrüßte und man dann ins wechselte. Nach einem wie immer sehr angenehmen Smalltalk war es dann auch alsbald soweit und der Freier stellte sich der Herausforderung mit Lady Yvonna die Arena zu betreten. Nachdem alle Regularien besprochen und abgehandelt waren verschwand Lady Yvonna und kam schon bald mit Handtüchern und ihren Utensilien zurück. Bevor es zum wesentlichen kommen sollte wurde noch ein netter PST abgehalten, die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und anschließend geduscht. Unter der Dusche war schnell klar wer das Kommando hat - wogegen der Freier nichts einzuwenden hatte. Wusste er doch um die Fähigkeiten der Lady aus vorherigen Begegnungen.

So war es an dem Freier sich hinzulegen und zu entspannen, damit die Lady mit ihrem Verwöhnprogramm beginnen konnte. Und dieses hatte es in sich. Zärtliche Küsse wurden ausgetauscht, die Brustwarzen bezüngelt und zwischen den Beinen Platz genommen. Dort begann die Lady ein Flötenspiel par Excellence, welches verschiedenste Variationen beinhaltete. Mehr als einmal stieg der Saft auf und drohte hinaus zu schießen, aber die Lady beherrscht das Spiel so perfekt das es zu keiner Eruption kommt. Quälend lang umspielte die Lady mit ihrer Zunge den Schwanz des Freiers nur um kurz vor dem Point-of-no-Return zu stoppen. Und immer wieder mal wurde auch die Hand so geschickt eingesetzt das die Lust kein bischen nachließ. Zwischendurch gab es auch mal ein paar Küsse, wurden Hals und Ohrläppchen mit einbezogen und auch die Brust bedacht. Als hätte sie es geahnt wurde dann der Platz getauscht. So durfte der Freier in der Missionar mit der Lady intim werden und ihre Nähe genießen. Angespornt durch Mylady wurde der Freier zu Höchstleistungen angespornt und konnte nach einiger Zeit erfolgreich das Gummi füllen.

Nach einer kurzen Ruhephase war es dann Zeit für die Entspannung und es wurde in den Pool gewechselt. Tiefenentspannt nahmen der Freier und die Lady Platz und unterhielten sich über verschiedene Dinge bis die Zeit abgelaufen war. Nach einer kurzen Dusche und einer Verabschiedung kam dann auch ED Steffi und frug nach der Zufriedenheit. Das Grinsen des Freier hätte wohl gereicht - doch bekam sie auch noch verbal mitgeteilt das alles in bester Ordnung wäre. Nach einem weiteren Smalltalk mit ED Steffi und auch noch einmal kurz mit Lady Yvonna war es dann auch Zeit für die Rückreise ins Gebiet Duria.



[INFORMATION]Fancy Lady:

Zeit: 2 Stunden

Obulus: 260€

Typ: Nahkampfspezialistin, Servicegranate, Chef im Ring ;)

besondere Fähigkeit: bringt den Mann an seine Grenzen, Französischexpertin, immer gut gelaunt
[/INFORMATION]
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten