struppi85
anerkannter Rheinländer
Hallo liebe Freunde der guten Massage
Gestern Abend hatte ich einfach mal wieder Lust auf eine gute Massage und kurzerhand bei Thaiyouveda in Essen angerufen und gefragt ob Fa da sei und Zeit für mich hätte. Hatte sie
Ab ins Auto und kurze Zeit später war ich vor Ort.
Ein Lächeln
empfing mich und da ich schon geduscht war, konnte es gleich los gehen.
Diesmal gleich vorne begonnen
Schnell merkte Fa, dass ich es liebe an den Brustwarzen auch gestreichelt zu werden. So stellte sie sich hinter mich ans Kopfende und verwöhnte mich auf besondere Art und Weise
Dann setzte sie sich auf mich und Schlitten fahren...., auf
drehen und wechselseitiges Verwöhnen
Danach legte sie sich auf den Rücken und ließ zu, dass ich sie verwöhnen durfte.
Seiten wechseln und wieder Schlitten fahren bis endlich die Erlösung kam.
Immer noch hatten wir Zeit und so genoss ich noch eine ausgiebige Rücken und Po Massage
Gegeben 70460 + großzügiges TG
Hat sich wie immer zu 100% gelohnt. Freue mich schon heute auf den nächsten Termin mit ihr
Gestern Abend hatte ich einfach mal wieder Lust auf eine gute Massage und kurzerhand bei Thaiyouveda in Essen angerufen und gefragt ob Fa da sei und Zeit für mich hätte. Hatte sie

Ab ins Auto und kurze Zeit später war ich vor Ort.
Ein Lächeln

Diesmal gleich vorne begonnen
Schnell merkte Fa, dass ich es liebe an den Brustwarzen auch gestreichelt zu werden. So stellte sie sich hinter mich ans Kopfende und verwöhnte mich auf besondere Art und Weise
Dann setzte sie sich auf mich und Schlitten fahren...., auf

Danach legte sie sich auf den Rücken und ließ zu, dass ich sie verwöhnen durfte.

Seiten wechseln und wieder Schlitten fahren bis endlich die Erlösung kam.
Immer noch hatten wir Zeit und so genoss ich noch eine ausgiebige Rücken und Po Massage

Gegeben 70460 + großzügiges TG
Hat sich wie immer zu 100% gelohnt. Freue mich schon heute auf den nächsten Termin mit ihr