Bericht Ewa die Polin, Escher Str. Köln

Alarich I

Ruhepol im Forum
Moin Kollegen,

angefixt von den ansprechen Bilder in SR und Ladies, bin ich diese Woche zu Ewa ( die Polin ), habe mich vorher etwas über Google usw. erkundigt und auch recht positive Berichte gelesen.

Die Bilder passen zu 75 %, da wurde schon nachgeholfen und ich schätze ihr Alter so auf Ende 50 zugehend. Begrüßung war nett Wohnung war ordentlich.

Als vom Waschen aus dem Bad kam, lag sie schon wie eine Diva auf dem Bett, ( geiler Anblick ) und ich kümmerte mich natürlich erst mal um ihre bracht Titten, bevor ich zum Zungengefecht zwischen ihre Schenkel schlich. Den Eindruck, dass sie sich gerne lecken lässt, vermittelt sie schon, jedoch blieb sie Staub trocken, wie die Sahara.

Ihre Blaskünste sind durchschnittlich und waren mir zu hektisch. Beim missonieren habe ich das so verhasste Gleitgel vermisst, so dass ich mir erst mal selbst auf den Schwanz gerotzt habe, damit es halbwegs flutschte. Im Doggy habe ich die Geschichte dann beendet, wobei ich schon zulangen konnte, da ist sie nicht zimperlich.

Die zum Teil überschwänglichen Berichte, die ich im Ladiesforum gefunden habe, kann ich nach meinem Empfinden, nicht wirklich nachvollziehen.

Gelöhnt habe ich 80430. Ich behaupte nicht, das ich Kohle verbrannt habe, jedoch ist mein Wiederholungsfaktor sehr gering……………….

Hier noch der Link Zur DL

Grüße

Alarich

Zurück
Oben Unten