Bericht Eva Studio6

Overdick

anerkannter Rheinländer
Ich war letztens das erste Mal im Massagestudio6. Ich habe es mir ausgesucht weil es günstig Verkehrstechnisch liegt und auf Grund der positiven Rezessionen und den ansprechenden Damen auf der Homepage. Ich habe mir dann Eva ausgesucht schlank groß und blond( ich mag halt blond)
Über WhatsApp einen Termin gemacht was Problemlos funktioniert.
Als sie dann eintrat fand ich Eva sah mindestens genau so gut aus wie auf den Bildern. Konversation in Englisch was aber kein Problem war. Ja leider kein gemeinsames Duschen am Anfang aber find ich jetzt nicht sooo wichtig. Sie brachte also das Geld weg und ich machte es mir in dem angenehm eingerichteten Zimmer schonmal auf der Matratze bequem.
Das Massageöl würde erwährmt was ich auch angenehm fand.Leise Musik dunkles Ambiente schöne Einrichtung alles Angenehm. Die Massage selbst war echt gut auch wenn sie noch ein wenig kräftiger sein könnte aber ich denke wenn man es sich wünscht wird sie auch dementsprechend angepasst. Sie fing an der Beinen an und arbeitete sich langsam noch oben mit Zwischenstop einer ausgiebe Massage mit ihrem Hintern auf dem Rücken echt stark und weiter zu Schulter und Nacken. Einmal rumgedreht ging es dann in die sehr angenehme B2B Massage, leider ein wenig kurz...Der Abschluss war dann für's erste Mal mit ihr echt gut und ein wenig verzögert.
Zur Eva selber eine super nette hübsche und ein wenig forsche Person mit der ich super zurecht gekommen bin. Ich denke nach 1 bis 2 weiteren treffen mit ihr wird sie noch mehr auf einen eingehen. Ich freue mich jetzt schon darauf...
Alles in allen eine sehr gute Massage mit einer wirklich netten Frau und Wiederholungsfaktor.

Zurück
Oben Unten