• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Eva, Studio Evita Heidelberg

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,

letzte Woche verschlug es mich wieder einmal in die schöne Stadt am Neckar, und nachdem sich vormittags ein Zeitfenster auftat, wollte ich mich schön massieren lassen. Ich war vor Jahren schon mal im gewesen, das damals in der Innenstadt war. Mittlerweile ist man allerdings nach Leimen umgezogen (Heimatstadt von Boris Becker). Ich dachte: Na hoffentlich wird da nicht in der Besenkammer massiert :cool: Also Termin gemacht und zu der neuen Adresse gedüst. Das Etablissement liegt ziemlich diskret im Hof, vorne ist ein Kfz-Sachverständiger, dort kann man unauffällig parken.

Ich wurde in ein geräumiges Masagezimmer geführt. Da es noch Vormittag war, stellten sich nur zwei Damen vor, aber eine davon war für mich ideal: Eva, ca. 25, schlank, kurze blonde Haare - mehr war zunächst nicht zu sehen, denn sie war gerade erst zur Arbeit gekommen und trug noch Straßenkleidung. Leider spricht sie kaum Deutsch, auf Englisch war die Verständigung aber problemlos möglich. Sie zeigte mir das kleine Bad, wo ich allein duschte. Als ich zurückkam, trug sie nur noch Top und Slip. Ersteres legte sie sofort ab, und nun kamen wunderhübsche A/B-Titis zum Vorschein, genau wie ich es mag. Sie nahm mir das um die Hüften geschlungene Handtuch ab, hielt es aber vor meine untere Körperhälfte, als wollte sie diskret sein, und sagte: "I am not looking". Worauf ich erwiderte: "I hope you will see and touch everything." Da mussten wir beide lachen, und das Eis war gebrochen. Die fröhliche Stimmung blieb auch während der ganzen weiteren Massage erhalten.

Die Behandlung begann wie üblich in Bauchlage. Sie erzählte mir, sie sei aus Rumänien und ausgebildete Physiotherapeutin - was an ihren Massagegriffen auch zu spüren war. Das war fachkundig, sie fand die verspannten Stellen an Rücken und Beinen und griff dort beherzt zu - sehr angenehm. Zwischendurch kamen aber auch schon der beliebte Griff zwischen die Beine und ein kurzes BtB.

Schließlich die Aufforderung zum Umdrehen, und jetzt wurde es sehr erotisch. Sie hatte immer noch den Slip an, legte ihn jetzt aber auf meinen Wunsch ab und kümmerte sich vorwiegend um den senkrecht stehenden Klein-Poppulus. Ich durfte sie überall anfassen. Sie hatte gute Griffe an Eiern und Eichel drauf, umkreiste mit den Fingern das Vorhautbändchen, und auch eine kurze Schlittenfahrt fehlte nicht. Ihre Frage, ob sie auch den Hintereingang massieren sollte, verneinte ich - auf Analmassage stehe ich nun mal nicht. Aber die Behandlung führte dazu, dass es relativ schnell kam, wie es kommen musste - ich explodierte mit meinem üblichen Urschrei. Als ich ausgezuckt hatte, legte sie sich neben mich und ließ mich mit ein paar Streicheleinheiten runterkommen. Da noch etwas Zeit übrig war, folgte eine entspannende Kopf- und Handmassage. Schließlich gab ich das Zeichen zum Aufbruch, erhob mich und duschte mir Öl und Sperma vom Körper. Anziehen, Entrichten des Obulus (120 für 1 Std.) und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: ein sehr angenehmes Erlebnis mit einer Frohnatur, die super aussieht und auch noch richtig massieren kann. Leider bin ich selten in der Gegend, sonst würde ich Eva sicher noch öfter aufsuchen.

Schöne Grüße
Poppulus Romanus
:bye:

Zurück
Oben Unten