FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Wiedersehen

G

Gelöschter Benutzer 14882

Guest

Stadt: Euskirchen
Name DL: Denise
Link DL:
TelefonNr.: 02251 929117
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Bizarrstudio IPAS
Ambiente: Sauber, etwas veraltet,
Empfang/Kontakt: sehr gut
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ,BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: kundenorientiert, freundlich, zärtlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Wiedersehen

Hallo Kollegen,
Denise kenne ich noch aus ihren Anfängen in Bonn (Auf d. Kaiserfuhr), habe sie aber nach ihrem Wechsel in den SM-Bereich aus den Augen verloren. SM ist nicht meins, daher war mein Interesse an ihr gering. Jetzt habe ich auf der relaxten Seite ihr Profil mal wieder angeklickt und da sich ein Zeitfenster ergab spontan angerufen. Wir vereinbarten einen Termin und ich bin nach EU gefahren. Nach dem Einlass erkannte sie mich tatsächlich wieder und beantwortete meine Frage nach einem zärtlichen Treffen ohne Probleme mit ja.
Ich ging mich frisch machen, währenddessen sie sich das gewünschte Outfit anzog. Es war eine befriedigende halbe Stunde, sie ist hoch professionell und weiß die Spannungskurve zu steuern. Das ist nicht abwertend gemeint, aber man muss sich im klaren sein, dass eine erfahrene DL mit einem spielt.
Für mich war es toll, werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen und evt. mehr "alte Zeiten" wieder aufleben lassen.

Grüßle Jonas

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten