Eifelpower1977
Neu-Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: VERONIKA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dunkel Sauberkeit im Flur lässt zu wünschen über
Empfang/Kontakt: Sehr kühl
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr, Küssen
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Für Mollige Fans richtig
Negative Punkte: Service wird nicht gehalten wie auch gebuchte zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Veronika Römerstr. sehr schlechter Service
Ich hatte mich von den Bildern blenden lassen weil ich auf Mollige bis Bbw stehe.
Hatte ich angerufen am Telefon wurde gesagt halbe Stunde 50 und Stunde 100
Dort angekommen Eingang gefunden sie machte die Tür auf Bilder und Realität passen vom aussehen. Preise vor Ort halbe Stunde 70 Stunde 130 hab 30 für 70 gewählt was sie nicht begeistert hat. Sie brachte das Geld weg und hat mir die Dusche gezeigt Wasser war nur Kalt da kein Warmes kam. Sie hat mich wieder in das dunkle Zimmer gebracht verschwand wieder und kam kurze Zeit nackt zurück kurze Massage bei ihr als ich Richtung Po kam hat sie gezickt und sich rum gedreht mir ein Kondom über gezogen höchstens 1 Minute Geblasen dann hab ich sie im Doggy genommen wo sie kurze Zeit abgebrochen hat und meinte zeit um was nicht stimmte. Mir aber egal weil meine Lust weg war Küsse hat sie abgewehrt obwohl vereinbart.
Hatte das Gefühl das noch jemand in der Wohnung ist wo sie öfter hin war und Geld abzuliefern und ihr Kleid auszuziehen.
Fazit Mega schlechter Service mit allem komplett 23 dort gewesen sie persönlich höchstens 10 Minuten gesehen.