Stadt: Euskirchen
Name DL: Lara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Lara leider keine Empfehlung
Hallo zusammen
Habe Lara auf Ladies gefunden und begeistert von den Fotos. Gestern dann für heute um 11 ein Termin gemacht den ich heute Morgen um 10 nochmal bestätigen sollte. Gesagt getan es kam bis 10:55 keine Antwort und dann eine Sprachnachricht das sie den Termin vergessen hat und noch bis 12 Zeit brauchen würde. Sie hörte sich an als hätte sie die Nacht durch gesoffen auf meine Antwort das ich schon vor Ort bin kam sie könnte jetzt nicht und ich könnte ja zu einer der anderen Damen im Haus. Gesagt getan geklingelt und Natalia
macht die Tür auf und verabschiedet einen Kunden und bittet kurz zu warten dann geht die Tür nochmal auf und Adda
steht in der Tür Nette Erscheinung eben das Finanzielle geklärt 50/15 80/30 140/60 ok dachte ich mir die soll es sein an aufs Zimmer magst du für 50€? Nein würde gerne 30 min bleiben sorry geht leider nicht habe Termin. Schade dachte ich aber für 15 min fahr ich keine 40 min dann gehts halt zu Natalia. Zimmer wechsel eben frisch gemacht und ab auf die Spielwiese was soll ich sagen zum Druck abbauen ok aber definitiv keine Wiederholung wert Fotos sind auch schon älter nach 15 min war ich wieder raus und hätte somit auch bei der um einiges attraktiver Adda bleiben können.Ansonsten kann ich das Haus in der Christian Schäfer Str empfehlen hatte früher dort schon einige gute Treffen leider war es heute eher ein Reinfall.