Stadt: Euskirchen
Name DL: Karina Mega Sexy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 73 - 4 52 34 50
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Christian-Schäfer-Straße 26
Ambiente: Alles okay
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Nichts
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Bericht
Karina Mega Sexy
Hallo ich war grade bei der besagten Person.
Empfang und Terminvergabe alles problemlos.
Angekommen kurzer Smalltalk wo ich erzählte das ich bisher bei dieser Adresse immer schlechte Erfahrungen hatte. Geldübergabe und das unheil begann. Ich wusste vom Bauchgefühl schon vorher das die Dame 100% älter sein wird. Da wurde ich nicht getäuscht... einzig positives Gesicht und Brüste.. genau warum Mann bleibt. Da wurde viel nachgeholfen aber sie sieht ganz gut aus. Als die Hüllen fallen war ich schon was geschockt... sie ist vom Rest des Körpers locker 60... in der Anzeige steht 35... Ein Popo ist vor Falten kaum noch zu erkennen ;-) .... aber gut ab Brust aufwärts passt es ja... schon bezahlt also aufs Bett...
Jetzt begann sie mit 2 Fingern an meinem Besten Stück zu rubbeln und mit der anderen Hand knief sie meine Hoden... hab sie ne Minute machen lassen als ich ihr erkärte wie ich es gerne hätte... danach kraulte sie nur noch meinen Bauch

Dann sagte ich okay wenn das alles ist dann breche ich hier ab... direkt ihrerseits " Ja kein Wunder das du hier an der Adresse immer unzufrieden warst das liegt nur an dir" " bei mir kommen immer alle" ... sie ging mich direkt persönlich an
Ich sagte ihr freundlich das ihrerseits 0 Mühe oder sonstwas da war... wichtig ist für mich das ich mich da nicht streite sondern das als Erfahrung nehme und die Situation gerettet habe indem ich freundlich geblieben bin... war nach höchstens 10 min wieder draussen
Trotzdem von mir auch mal die Frage geht ihr zu der Adresse? Gute Erfahrungen?