FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Euskirchen - Karina Mega Sexy

eraghghhg

Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Karina Mega Sexy
Link DL:
TelefonNr.: 01 73 - 4 52 34 50
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Christian-Schäfer-Straße 26
Ambiente: Alles okay
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Nichts
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Karina Mega Sexy

Hallo ich war grade bei der besagten Person.

Empfang und Terminvergabe alles problemlos.

Angekommen kurzer Smalltalk wo ich erzählte das ich bisher bei dieser Adresse immer schlechte Erfahrungen hatte. Geldübergabe und das unheil begann. Ich wusste vom Bauchgefühl schon vorher das die Dame 100% älter sein wird. Da wurde ich nicht getäuscht... einzig positives Gesicht und Brüste.. genau warum Mann bleibt. Da wurde viel nachgeholfen aber sie sieht ganz gut aus. Als die Hüllen fallen war ich schon was geschockt... sie ist vom Rest des Körpers locker 60... in der Anzeige steht 35... Ein Popo ist vor Falten kaum noch zu erkennen ;-) .... aber gut ab Brust aufwärts passt es ja... schon bezahlt also aufs Bett...

Jetzt begann sie mit 2 Fingern an meinem Besten Stück zu rubbeln und mit der anderen Hand knief sie meine Hoden... hab sie ne Minute machen lassen als ich ihr erkärte wie ich es gerne hätte... danach kraulte sie nur noch meinen Bauch :) okay nach 30 Sekunden sagte ich na dann besser wie eben... sorry aber da kriege ich keinen hoch.. 0 Mühe und vor allem wenn man schon nach ner Minute sieht wie sich die Fresse unfreundlich formt weil sie wohl was machen muss für ihr Geld das geht für mich nicht... ich lag höchstens 2-3 Minuten da kam der Spruch von ihr "Konzentriere dich auf deinen Schwanz und schau nicht blöd die Decke an" :) auch noch nie erlebt. Null Nähe null Zärtlichkeit.

Dann sagte ich okay wenn das alles ist dann breche ich hier ab... direkt ihrerseits " Ja kein Wunder das du hier an der Adresse immer unzufrieden warst das liegt nur an dir" " bei mir kommen immer alle" ... sie ging mich direkt persönlich an

Ich sagte ihr freundlich das ihrerseits 0 Mühe oder sonstwas da war... wichtig ist für mich das ich mich da nicht streite sondern das als Erfahrung nehme und die Situation gerettet habe indem ich freundlich geblieben bin... war nach höchstens 10 min wieder draussen

Trotzdem von mir auch mal die Frage geht ihr zu der Adresse? Gute Erfahrungen?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten