FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Gabriela aus Bayern

Anaconda-Klaus

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Euskirchen
Name DL: Gabriela
TelefonNr.: 01711004761
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: kubanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super lustig und dazu ziemlich nymphoman
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie hat mich fast vergewaltigt :)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Gabriela aus Bayern

Heute hatte ich mit Gabriela das Vergnügen... sie ist nur diese Woche in Euskirchen, was umso ärgerlicher war denn gestern und vorgestern war sie nicht erreichbar. Heute war also mein letzer Versuch, sonst wäre ich nach langer Abstinenz heute abend mal wieder auf den Bonner SS gefahren.

Ich hatte aber Glück und ich erreichte Gabriela. Sie hat einen leicht bayrischen Akzent und hatte auch spontan Zeit.

Wir kamen direkt super miteinander klar und nachdem wir das finanzielle geregelt hatten ist sie wortwörtlich über mich hergefallen.. ich konnte mich kaum noch retten :biglaugh::biggrin::biglaugh: !

Sie geht schon richtig zur Sache und das mit einem echt lüsternden Dauergrinsen. Geblasen hat sie wirklich geil... ich musste mich extrem bremsen um nicht direkt zu spritzen.. Sie lächelte und kommentierte das nur damit das sie nichts gegen eine zweite Runde hätte.. immerhin habe ich eine Stunde bezahlt und die will sie voll auskosten :haha: !

Ist schon ein verrücktes huhn ;) !

Sie hat mich dann geritten bis ich gekommen bin.... und hat auch direkt versucht meinen Soldaten wieder hochzubringen. Ich bin allerdings in einem Alter indem ich mind 30-40 Minuten Pause brauche bevor ich wieder einsatzbereit bin.. daher wurde aus Runde 2 nichts..

So war es echt geil... für 50 Taler Aufpreis bietet sie auch anal an. ich habe 100 für 60 min bezahlt.

Man muss aber BBW mögen.. es ist schon einges an ihr dran.

Das KM Pic gibt nicht viel her.

Hier das ist aktuell:

Vielleicht fahre ich trotzdem nochmal später am BSS vorbei... die Erholungspause ist ja vorbei :haha:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten