subway
Sandwichfan
Stadt: Euskirchen Flamersheim
Name DL: Janett
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0172-6125272
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nichts Besonderes, drei Wohnungen über einer Werkstatt
Empfang/Kontakt: Der Vermieter schraubte an der Klingel, ich habe im Flur gewartet weil noch ein Gast drin war
Nationalität: Lettland
Sprache: perfektes Deutsch mit Akzent
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Spanisch, Blasen, russische Massage
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr locker, fröhlich, deutsche Muttersprachlerin
Negative Punkte: Aussehen ist etliche Jahre von den Fotos entfernt
Besonderheiten: guter BJ
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Behaarte Janett: Die geile ältere Nachbarin
Kontaktaufnahme telefonisch, sehr nette Telefonstimme, fröhlich, locker, versteht auch Zwischentöne, na ja, die Russin ist geborene Deutsche, die seit langem in Lettland lebt. Mein Kommen in einer halben Stunde angekündigt und los. Die Adresse ist die altbekannte Christian-Schäfer-Str. 26 in Flamersheim, da sind in der Regel wochenweise Wanderhuren, erfreulich oft mit behaarter Möse

Als ich auf den Hof fuhr, da sah ich erst mal etliche Plätze mit dicken Halteverbotschildern und Abschleppandrohungen, aber rechts der Einfahrt gibt es unbeschilderte Plätze.
Die Location ist eher nichts für Kontaktscheue. Zur Hausnummer 26 führt eine Stahltreppe hoch, unten ist eine Autowerkstatt und da lief auch ein Monteur rum. War für mich kein Problem, aber wenn ich im Nachbardorf wohnen würde, dann würde ich das vielleicht eher vermeiden. Kein Bock beim nächsten Termin in der Werkstatt einem schmierig grinsenden Schrauber zu begegnen.
Oben durch eine verspiegelte Glastüre, die nicht verschlossen ist rein in den großen, hellen Flur. Von da gehen drei Türen ab, Janett, Renata und hinter der dritten residieren Sara und Franceska. Da war ein jüngerer Mann an irgendeinem Kästchen am schrauben. Er meinte, irgendwie ist wohl der Strom weg. Auf jeden Fall ging die Klingel nicht. Von innen waren Stimmen zu hören, der Schrauber meinte, da ist einer drin. Also habe ich ein bisschen gewartet und mit dem Mann irgendeinen Unsinn gequatscht. Auf dem Flur steht übrigens ein Stehtisch mit Desinfektionsmittel und Mund-Nasen Masken. Vorbildlich. Ebenso, dass Fotos aus den Inseraten an der Wand hängen mit den Namen der Damen drunter, damit man weiß, wo man klingeln muss.
Dann ging die Tür auf und heraus kam Nahbarin
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die sieht jedenfalls eher nach rüstige Rentnerin aus als wie die Sexbombe auf ihren Fotos. Sie hat ihren Hund ausgeführt, der Hausmeister meinte "viel Erfolg" und ich hatte schon mal die Bestätigung, dass das für mich keine Alternative ist.Kurz darauf, in der Zwischenzeit hörte man aus der Wohnung von Janett zwei mal die Klospülung und einiges an Gerede, ging die Tür auf und ein Herr mit Maske trat heraus. Er war etwas irritiert, dass ich rechts und der Hausmeister links von der Tür stand, kam aber anscheinend zu der Erkenntnis, dass keine Gefahr droht und ging seiner Wege.
Der Hausmeister, von Janett ale "Vermieter" angesprochen, fragte höflich, ob er zuerst rein darf, ich hatte nichts dagegen und meinte, wenn es nicht zu lange dauert, dann gerne.
Na ja, es hat tatsächlich nicht lange gedauert, er hat irgendetwas gefummelt, Klingel ging wieder, er auch. Sie fragte mich, ob ich zu ihr will, ich: weiß nicht. Ich war tatsächlich etwas unschlüssig, ob ich das jetzt machen soll, sie sieht locker 15 bis 20 Jahre älter aus als auf den Fotos. Bin dann aber doch geblieben, warum nicht mal die geile Nachbarin ficken. Gebucht habe ich nur einen Quickie für 50€, das war für sie auch okay. Sie ist eher kurz und breit mit ordentlich Titten, die altersbedingt natürlich etwas hängen. Nach Geldübergabe und Ausziehen meinerseits hat sie mich dann am Dödel ins Bad geführt und ihn dort am Waschbecken gesäubert. Das führte schon zu einer ganz ordentlichen Latte. Zurück auf dem Bett ging es dann los mit Anwichsen, er stand ja schon ganz gut. Ich wollte dann mal ihre behaarte Pussy sehen, dazu hat sie sich über mich gestellt. Im Gegensatz zu ihren gefärbten Kopfhaaren ist der Busch eher mittelblond und zwar ungetrimmt aber auch nicht besonders wild. Schamlippen winzig, eher so Modell Coinslot. Nicht meine bevorzugte Optik bei Mösen, dicke Schamlippen und dichte Behaarung turnen mich deutlich mehr an. Außerdem war da noch ihr Bauch obendrüber, der alles andere als straff ist, das hat die Illusion doch deutlich gestört. Lecken mochte ich nicht und eigentlich war mir auch da schon klar, dass das mit Ficken auch nichts wird.
Sie hat dann aufgummiert und geblasen, sehr tief und die Hand hat nur dazu gedient den Schwengel an der Wurzel zu packen. Das war erstaunlich angenehm, ich bin ja sonst nicht so der BJ-Fan, aber das war einfach gut. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie das gerne oral zu ende bringen kann. Hat dann nicht so ganz gereicht, also Gummi runter, Öl drauf und dann hat erst sie, dann ich selber gewichst und sie hat mir noch mal die behaarte Spalte gezeigt. Abgespritzt habe ich dann mit geschlossenen Augen und in Gedanken an die wunderbare behaarte Möse von Valentina. Hoffentlich lässt die sich bald mal wieder blicken.
Alles in allem ein ganz nettes Erlebnis, WHV für mich eher gegen 0% Wer Bock hat, die dickliche, ältliche Nachbarin zu ficken, ist bei ihr richtig, zumal ihre fröhliche Art, das perfekte deutsch und ihre Fähigkeiten beim Blasen sehr für sie sprechen.