Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung? Eher nicht - Fake-Bericht durch sie selbst
Stadt: Euskirchen
Name DL: Emi
Link DL: https://www.kaufmich.com/emilyyyyyyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Schätze Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Französisch und GFS
Zeit: 2 Stunden
Preis: €310
Positive Punkte: Pünktlich, Hygienisch, Freundlich, Very Hot
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie kam wie gewünscht im Kleid
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
EMPFEHLUNG Emily Haus-/Hotel Besuch
Hey zusammen,
Ich bin Neu hier im Rheinforum. Ich mache seit paar Jahren nun treffen über kaufmich, eigentlich ganz selten da ich paar mal auf die Schn***e gefallen bin.
Ich muss euch jetzt aber einfach mal diese wunderschöne Dame empfehlen!
Das erste Treffen hatten wir für 1h im Hotel, das zweite dann bei mir Zuhause für 2h. Ich habe Sie über Kaufmich direkt mit allen Infos angeschrieben und bekam zeitnah eine freundliche Rückmeldung. Der Kontakt allgemein war sehr unkompliziert, wir besprachen meine Wünsche und unsere Tabus, tauschten Bilder aus (besteht sie drauf), danach machten wir die Treffen aus und ich bekam Ihre Handynummer..
Nun ja, zum treffen.. Ich bin mehr als nur Positiv überrascht, Sie sagt bescheid wenn sie los fährt und guckt auch während dem Treffen nicht genau auf die Uhr. Hatten jetzt beide treffen ein paar Minuten über die Zeit, ist aber kein Problem. Man merkt bei ihr definitiv, dass sie es nicht professionell macht, sie fühlt sich verdammt gut an und gibt einem wirklich das Gefühl als wäre sie deine Freundin und würde nur dir gehören. Kein abhehacktes Treffen! Sie fragt auch zwischendurch mal, ob man sich noch etwas wünscht.
Die Blowjobs? Ein Traum. Der Sex? Ein Traum. Ihr Ar*** ist rund geformt und gut anzupacken, ein Traum.
Außerdem Modelt Sie, daher die tollen Bilder!
Alsooo, wenn ihr GF Sex sucht, seid Ihr bei Emily genau richtig!!