FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Eine schöne, lebensfrohe Brasilianerin - jung und skinny

hossa

erprobter Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Cassandra aus Brasilien
Link:
TelefonNr.: 0170-3525156
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, gut gelaunt und locker
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV/GV/Fingerspiel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Schöner, gemütlciher Spätnachmittagsfick
Negative Punkte: Kein Küssen/Zungenküsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Eine schöne, lebensfrohe Brasilianerin - jung und skinny

Cassandra eine süße Mulattin

Dieses mal hat es mich nach Euskirchen verschlagen.

Da ich dort beruflich zu tun hatte, wollte ich das Nützliche mit etwas Angenehmen aufpeppen und bin dabei bei ladies.de auf „ “ gestoßen.

Also kurzerhand angerufen, sie war frei und hatte wunschgemäß Zeit für mich. Das Gespräch und der kurze Informationsaustausch wurde in einwandfreiem Deutsch abgehalten – schon mal äußerst positiv.

Cassandra residiert in einem einschlägig genutzten, nicht sonderlich diskret gelegenen, Altbau am Euskirchener Bahnhof.

Empfangen wurde ich sehr freundlich und gut gelaunt, in knappen Dessous, von der Dame, deren Bilder auf ladies.de veröffentlicht sind. Sehr hübsch anzusehen, super skinny Figur mit, im Verhältnis, großen
C (?) Cups und kleinem süßen Knackarsch.
Die Bilder und Angaben zur Figur stimmen zu 100% überein. Das Alter, mit 21 Jahren angegeben, kann hinkommen, wobei ich sie persönlich eher auf 24+ Jahre schätze

Ich war von der Erscheinung und dem sympathisch lockeren Auftreten meines Gegenübers derart angetan, dass ich eine längere Verweildauer, als angedacht, vereinbart habe, trotz diverser, auf dem schönen Körper
verteilten Tattoos. Derartiger Körperschmuck ist nicht gerade mein Ding.. Ebensowenig wie das vorhandene Baunabelpiercing.

Das Appartement und die sanitäre Einrichtung waren altbacken, aber soweit sauber.

Die Dusche und ein frisches Handtuch wurden angeboten und auch genutzt. Ein Getränk wurde hingegen nicht offeriert. Nicht tragisch, da ich wegen anderer „Erfrischungen“ vor Ort war.

Berührungsängste hat Cassandra überhaupt nicht und bei ihr ist einiges möglich, wie z.B. Fingern und Analverkehr – nur leider kein Küssen/Zungenküsse. OV und GV finden bei ihr gesetzeskonform statt.

Der OV war ganz manierlich, gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz. Beim GV hat sie schön mitgemacht und gegen gehalten. Es kam zum Sex in verschiedenen Stellungen frei von Murren und Verhinderungstaktiken. Dabei ist sie stets freundlich und dem Gast zugewandt geblieben.

Insgesamt ein schöner und gelungener Zeitvertreib am Spätnachmittag!

Empfehlung : 80% ( = kein Küssen und franz. "NUR" mit Conti )
Wiederholungsfaktor: 100 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten