FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Deutsche Lena

Da_Ar

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: (deutsche) Lena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mittelmäßiges Ambiente, leider nicht klimatisiert
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, Handjob, Französisch
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sympathisch, freundlich
Negative Punkte: Bietet nicht allen Service, der auf ihrem Profil steht
Besonderheiten: Hunde in der Wohnung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Deutsche Lena

Weiterer Link:

Kürzlich Lena in Euskirchen besucht, die schon länger auf meiner Liste stand, jedoch bislang nie hier in der Nähe war.
Positiv: sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
Negativ: bereits nach Eintritt in den Flur - dort geht es zu ca. 3 weiteren Wohnungen - kam mir ein Mitstecher, glaube er war bei Lina, die in der selben Wohnung residiert, entgegen, also nicht besonders diskret.
Nach Regelung des Finanziellen ging es auch sofort auf die Matratze. Lena setzte sich auf mich und massierte Schwanz und Eier. Danach folgte eine Blaseinlage, nach der ich auch das Gummi füllte. Blasen war angenehm, aber ich habe es auch schon variantenreicher erlebt. Im Anschluss folgte eine Massage.Leider ist es in der Wohnung sehr warm, so dass es nach der Ölmassage erst einmal unter die Dusche ging. Lena beschäftigte sich währenddessen mit ihren Hunden. Ich mag Hunde sehr gerne, aber meiner Meinung ist es nicht besonders hygienisch, wenn sie wenige Minuten später wieder mit ihren Händen an meinem Schwanz zugange ist. Dann wie gesagt Handjob und erneutes französisch, aber die gefühlten 30 Grad im Raum machten uns beiden zu schaffen, Lena musste immer wieder eine Pause beim blasen einlegen und ich kam leider auch nicht mehr zu meiner vollen Standfestigkeit.
Was man ihr wirklich zugute halten muss, das Ausshen ist echt scharf und sie hat eine freundliche, liebenswerte Art. Leider wendete sie sich jedoch immer etwas ab, fingern ist nicht, Küsse am Hals mag sie nicht, an den Brüsten darf man aber anfassen und küssen und lecken. Französisch bei ihr habe ich nicht erfragt, aufgrund der Hitze wollte ich mich gerne etwas verwöhnen lassen bzw. den passiveren Part einnehmen.
Wenn sie nochmal in der Nähe ist und vielleicht eine andere Location aufsucht, in der nicht gerade die Hitze steht, könnte ich mir gut vorstellen sie noch einmal zu besuchen, vielleicht lag es heute wirklich daran; optisch ist sie wie gesagt ein "Schuss".
Sie ist noch bis morgen oder Freitag in Euskirchen.

Zurück
Oben Unten