machtspass39
hervorragender Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: Warte ich noch drauf
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne saubere Wohnung im Dachgeschoss
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 45
Positive Punkte: Sehr freundlich, tolle Frau, sehr geil
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
BJ in Euskirchen
Hallo Gemeinde,
hatte Heute Lust auf einen schönen Bj so habe ich mich bei Markt.de umgesehen und Diese Anzeige entdeckt
Blowjob to go..
Attraktive blonde Dame (30) und vollbusig bietet bj an.
Diskretion und Sauberkeit vorrausgesetzt

habe Ihr geschrieben und auch ziemlich schnell dann eine Antwort bekommen von Ihr!
Hatte Sie gebeten mir ein Bild zu senden, was Sie auch ohne Probleme getan hat, also Uhrzeit ausgemacht 12 Uhr Mittags, hin gefahren, Parkplätze genug vorhanden dort in der Straße.
War pünktlich dort Sie wohnt oben im Dachgeschoss, schöne saubere Wohnung, nette Begrüßung etwas Smaltalk, dann machte ich mich in Ihrem Bad etwas frisch da ich ja nur einen BJ wollte Sie hat sich während dessen schon obenrum frei gemacht, hat einen tollen Body mit schönen Tattoos und großen Brüsten, habe mich dann aufs Ledersofa gesetzt, Sie hockte sich vor mir hin und begann sofort mit dem blasen, ich muss sagen das kann Sie wirklich super habe Ihre Zähne dabei gar nicht gespürt und als ich Sie bat auch meine Eier mit einzubeziehen, tat Sie das ohne muren massierte Ihre dicken schönen Titten dabei, leider war ich zu geil so war es dann um mich geschehen !
Haben uns noch schön etwas unterhalten dann kurz ins Bad sauber gemacht und nett verabschiedet, kann die Frau nur empfehlen ich weiß nicht ob Sie auch mehr anbietet, da ich ja nur den BJ wollte und verzeiht mir, aber ich habe vergessen nach Ihren Namen zu fragen! habe Sie aber über Mail angeschrieben hoffe Sie sagt Ihn mir setzte Ihn dann noch hier rein !