Schauler
anerkannter Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Ungarn
Stadt: Budapest
Name DL: Elena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Privat
Empfang / Kontakt: schüchtern bemüht
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: unfassbar lieb und bemüht, sehr gute Kommunikation, quasi tabulos und leicht einfordernd, aber nicht "versaut".
Negative Punkte: geghostet
Besonderheiten: ziemlich viel
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Was ich gesucht - und verloren - habe
Bericht: Ein Besuch in Budapest bot mir an einem Tag ein paar Stunden "Privatvergnügen".
Nachdem ich einen Haufen Warnungen vor den Nacht- und Stripclubs gelesen hatte und meine Erfahrung kurz vorher in Prag genau so verlief wie die Warnungen lauteten wollte ich das nicht nochmal risikieren.
Also am Ende ein paar junge Damen auf der oben genannten Seite rausgesucht und per WhatsApp angeschrieben (ein Haufen der Mädels auf der Seite hat keine solche Kontaktmöglichkeit - und die Texte der Damen erscheinen sehr oft nicht in der englischen oder deutschen Version. Da lohnt sich ein Bild-Text-Übersetzer.)
Von den drei Damen die ich anschrieb meldete sich lediglich Elena mit zwei Tagen Verzögerung. Da mein "Anschreiben" auch etwas ausführlicher war nahm sie sich die Zeit ebenfalls ausführlicher zu Antworten und entschuldigte sich erstmal für die Verzögerung und versprach genau das zu sein was ich suchte.
Sie sollte recht behalten. Nervig war noch die Ankunft, das erinnerte mich noch sehr an meine Erfahrungen in Deutschland. Adresse gab es erst am Tag des Termins (nachdem sie bereits eine Anfrage erst wieder "verpennt" hatte und dann den Tag durcheinander gebracht). Vor der Tür dann erst "noch zwei Minuten", dann ein "ja, ja, gleich!".
Aber als sie dann die Tür öffnete war es bereits ein wow. Eine sehr hübsche junge Frau in einem sexy roten Kleid mit einem schüchternen und vorsichtigen Lächeln öffnete die Haustür.
Küsschen gabs dann gleich links und rechts, die mitgebrachte Schokolade in Herzform schien sie ehrlich zu freuen.
Sie zeigte mir ihre Einzimmerwohnung (Wohn/Schlafzimmer mit angeschlossener Küche) die recht heimelig wirkte.
Und während ich nervös wie ein Schuljunge erstmal etwas mit ihr plauderte und ein Getränk erhalten hatte näherte sie sich Stück für Stück, suchte und erlaubte Berührungen, was zu Fummelei und schließlich zum gegenseitigen Entkleiden und sehr gutem Sex wurde. Dabei nahm sie öfter meine Hände und führte sie dorthin oder ließ mich dies oder jenes machen, was ihr gefiel oder von dem sie scheinbar glaubte, es würde mir gefallen - und das tat es meistens auch.
Ein oder zwei Dinge waren nicht so meins (Zunge im Ohr brauche ich wirklich nicht) aber insgesamt war es toll.
Und auch meine Probleme mit dem "gummieren" konnte sie nachvollziehen - aber sicher musste es trotzdem bleiben.
Ich verlängerte die vereinbarten 3 h dann nochmal um eine (was mich am Ende allerdings "loshetzen" ließ sobald ich aus der Tür war, denn mein Zeitfenster war nicht so groß) und zu keinem einzigen Zeitpunkt blickte sie auf die Uhr.
Wir redeten in dieser Zeit eine Menge (auf fließendem Englisch), wie es in Ungarn und in Deutschland so zugeht, wie sie ihre Zukunft gestalten will, warum ich das Ganze mache.
Der Eindruck den sie hinterließ war der ehrlichen und zwischenmenschlichen Interesses und einer verwundbaren Person getrieben von Notwendigkeiten und glücklichem Ausleben.
Allerdings berichtete sie mir, dass sie bald fertig studiert habe und mit dem Abschluß dann auch diesen Job an den Nagel hängen wolle. Worauf ich vorsichtig nachfragte, ob ich bei meinem nächsten Aufenthalt in der Stadt trotzdem nochmal einen Termin haben könnte - denn der liegt ein paar Monate in der Zukunft.
In dem Moment, in dem die Tür hinter mir zufiel vermisste ich sie. So sehr, dass ich nur zwei Tage später, noch in Budapest sie wieder anschrieb.
Auch diesmal ließ ihre Antwort einen guten Tag auf sich warten, war aber doch wieder so ausführlich und bemüht, dass ich glücklich ihre "Garantie des Treffens" und "ausführlichere Antwort am Folgetag" entgegen nahm und zu Hause anfing zu planen - und ihr das entsprechende "Angebot" dann trotz mehrtägiger Nullkommunikation sendete.
Seitdem, trotz einer weiteren Nachfrage meinerseits herrscht Funkstille.
Anders auf ihrer Seite (die aktuell im Pausenmodus und daher nicht verlinkbar ist), dort trudelten weitere gute Bewertungen für die Folgetage ein und ein anderer Seitennutzer schrieb mich sogar über meine Bewertung an, er habe noch keine Antwort erhalten - nur um dann kurz darauf den Kontakt mit ihr zu bestätigen.
Es ist sau dämlich von mir, aber ich gestehe, das drückt mich richtig runter. Nicht weil ich verschossen wäre (vielleicht ein leichter crush der sich aber nicht ins Rationale zieht), aber aufgrund der Menschlichkeit und Verbindung die ich empfand, die sie in Wort, Nachricht und Verhalten spiegelte und die sich jetzt in Zurückweisung und Nullwürdigung umwandelt. Ohne das ich wüsste, warum.
Und ein Stück natürlich auch, weil ich dieses Erlebnis, welches genau das war, was ich die ganze Zeit suchte, jetzt nicht noch einmal bekommen kann.
Den Link zu ihr setze ich (ich hatte ihr gute Bewertungen angeboten und sie hatte dies freudestrahlend und dankend angenommen), sobald sie wieder "aktiv" geschaltet ist.
Wer das Glück hat, ein Date zu bekommen wird garantiert ein unvergesslich tolles Erlebnis haben (nach den anderen Bewertungen zu urteilen selbst etwas "härter" rangehende Herren) - aber die Kommunikation könnte zäh sein.
Was ich getan habe oder sie bewogen hat um mir nicht mehr zu antworten kann ich allerdings nicht sagen und daher auch nicht raten.