https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Tschechien

Horatio

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Europa
Land: Tschechien

Stadt: Prag
Name DL: Ellie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Topprivat
Ambiente: Treppenhaus etwas ältlich, aber in der Wohnung alles 1a
Empfang / Kontakt: Empfang direkt an Wohnungstür durch die DL. Top!

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 125€
Positive Punkte: Wirklich alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine wirklich Hübsche mit gutem Service

Bericht: Meine Zielgruppe im PS sind eher junge Frauen < 30, idealerweise < 25. In Deutschland wird es da mitunter recht knapp, in Prag sieht es zum Glück anders aus. Nach guten Erfahrungen bei meinem letzten Prag-Besuch Ende 2022 entschied ich mich auch diesmal (Sommer 2025) für Topprivat. Diese Agentur befindet sich in der Slezská-Straße, maximal 10 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof.

Meine Wahl fiel aufgrund der "Aktenlage" auf der Website auf Ellie. Mit angeblichen 18 Jahren, 1,60 m und 52 kg bei Körbchengröße gutes B fiel sie exakt in meine Zielgruppe. Also Termin per Whatsapp gebucht, und mit großer Vorfreude machte ich mich am Folgetag auf den Weg. Termin war um 11.00 h, als sie gerade angefangen hatte: Ich mag Tagesjungfrauen.

Als sie die Tür zur Wohnung öffnete, wusste ich, dass das ein toller Tag wird: eine wirkliche außerordentlich hübsche junge Frau mit ebenso hübscher Figur. Ich war so geflasht, dass ich nochmal nachfragte, ob sie wirklich Ellie sei. "Yes, I am Ellie".:inlove:

Es ging sogleich ins Zimmer, wo ich mit Handtüchern versorgt und in die Dusche geschickt wurde. Nach der Rückkehr ins Zimmer gab es dann Geldübergabe (125 € für 60 Minuten inkl. eines Extras, als das ich FO gewählt hatte), dann durfte ich sie endlich auspacken.

Ich wusste aus tschechischen Foren bereits, dass sie (Hautdepigmentierung) hat. An manchen Stellen ihres Körper fehlt halt die Pigmentierung, vor allem an den Händen und den Füßen. Diese Stellen erscheinen rosa bis weiß. Auf manchen Fotos auf der Website kann man es bei genauem Hinsehen auch erkennen . Das ist eine Pigmentstörung, nicht ansteckend und auch sonst nicht wirklich störend. Im Gegenteil, auch im ihre Muschi herum ist es rosa-rot und sieht damit recht niedlich aus.

Nachdem wir gegenseitig die Körper ein wenig erkundet hatten, beschäftigte sie sich mit dem kleinen Horatio, der schnell auf Volumen kam. Da ich meist ungeduldig bin, gingen wir nach Aufgummierung schnell zum Cowgirl über, was für mich immer wieder eine der schönsten Stellungen ist: Ich sehe eine hübsche junge Frau mit Augenkontakt auf mir sitzen und fühle sie gleichzeitig tief innen.😋 Ich merkte, wie ich tief innen etwas anstieß, was ihr aber anscheinend nichts ausgemacht hat. Manche Frauen empfinden dann ja Schmerzen.

Plötzlich beugte sie sich dann vor, und es gab ZK. Ich war ganz überrascht, denn als Extra hätte ich ja FO ausgewählt. Sie meinte, dass das ein kostenloser Appetithappen für mich sei, was ich dankbar annahm. Wir führten das dann auch fort, wobei ich ihr sagte, dass ich das nachher noch entsprechend vergüten würde. Ellie hat angenehm weiche Lippen und eine sich gut anfühlende Zunge.

Die nächsten 40 Minuten ging es nun noch munter durcheinander in verschiedenen Stellungen, bis ich sie dann in der Missio tief abfüllte, also das Gummi vollmachte. Sie ließ mich danach noch ein, zwei Minuten in mir, bevor wir uns dann trennten und noch ein klein wenig unterhielten. Laut eigener Aussage ist sie 23, was auch passen würde.

Alles in allem ein wunderbares Erlebnis, das nach Wiederholung geradezu schreit. Schon während des Schreibens tut sich hier wieder was in der Hose 😬. So wie es aussieht, bin ich nächstes Jahr im Januar und im April wieder geschäftlich in Prag und kann es kaum erwarten. Und ich drücke die Daumen, dass Ellie dann noch da ist. Wenngleich es bei Topprivat auch viele andere hübsche junge Frauen gibt, etwas Isabella, die sogar ein wenig Deutsch kann. Mit ihr hatte ich am Folgetag das Vergnügen, Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Zurück
Oben Unten