https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Tschechien

Schauler

anerkannter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Tschechien

Stadt: Prag
Name DL: L & D
Link:
Telefon Nr.: Nummer des Clubs

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: AAA
Ambiente: Club - sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Geschäftsmäßig höflich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: insgesamt ca. 500€
Positive Punkte: Persönliches Highlight durch Begegnung
Negative Punkte: Ausgabedruck, Verkauserlebnis
Besonderheiten: 1x extrem gut menschlich gepasst, 1 x zu viel Buisness
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Prager Erlebnis Teil 3

Bericht: Im Rahmen eines Urlaubes war ich in Prag und wollte dort an mir / meiner Einstellung arbeiten und endlich mal so richtig "die Sau" rauslassen, Druck abbauen und endlich Hemmungen und Beklemmungen loswerden.
Mit der Frau besprochen waren zwei Abende, die ich alleine losziehe (nach sightseeing am Tag, versteht sich).

Dies ist Teil 2, Teil 1 schreibe ich sobald als möglich. Aber für mich war dieser Abend der "positive" der mich trotz allem in Hochstimmung versetzt hat.
Aber Warnung: dies ist ein extrem persönlicher Eindruck der von anderen so sicherlich nicht wiederholbar ist. Mein positiv-Erlebnis basiert auf einigen überraschend passenden Punkten in Charakter, Humor und Lebenserfahrung die mich mit der besagten DL "harmonieren" hat lassen. Sie selbst warnte davor, dass viele Männer genau mit diesen Punkten nicht klar kommen und daher nicht besonders zufrieden sind. Bitte also nicht wegen meinem Lobgesang gleiche Erfahrung erwarten.
Das gilt in abgemildeter Form natürlich auch umgekehrt bei der 2. Dame. Sie war sehr nett, im Rahmen des "Möglichen" engagiert und nahm mich durchaus als Menschen wahr.
Namen nenne ich aus Diskretionsgründen nicht - beide Damen sind in der Liste des Clubs aufgeführt, haben aber keine Bilder.

Da die Gesetzeslage in Tschechien eine deutliche Grenze zieht (mehr dazu in Teil 1) war es gar nicht so leicht, einen passenden Ort meinen aus dem Vorabend geborenen Wünschen entsprechend zu finden. Alle Einrichtungen die ich am Tag vorher anschrieb meldeten mir volle Auslastung oder existierten bereits gar nicht mehr / hatten negative Berichte im Netz hinterlassen, so dass ich es unterließ.
Meine Wahl fiel auf den AAA Club. Der lag zwar etwas außerhalb der Fußläufigkeit von unserem Hotel, aber nach der vorherigen Erfahrung und den Absagen blieb keine Wahl.
Mit der Bahnlinie waren es dann auch nur 15 Minuten fahrt und dann nochmal 7 Minuten Fußweg.
Der Club liegt dann in einer netten Allee - als ich kam war es dunkel, so dass die Gassigängerinnen mich kaum sehen konnten, was mir half.
Eingelassen wurde ich nach dem Klingeln vom Türsteher, der mich super freundlich aber des Englischen kaum mächtig begrüßte.
Es gab keine Eintrittsgebühr und auch keine Garderobe. Dafür sprach mich eine im Eingangsbereich des Tanzraums sitzende Dame höflich aber bestimmt an und erklärte mir auf gutem Englisch die Regeln und Preise.
Angeblich kein Druck irgendwas zu kaufen / trinken / zahlen, wenn ich mich für einen Privatraum mit einem Mädchen entschied, dann würde dies 3.300 oder 3.500 (eins von beidem, kann mich gerade nicht erinnern) kosten.
Den Rest erklärte mir dann eine sehr nette Asiatin - eine der drei anwesenden Damen neben Bardame und Chefin. Letztere erklärte mir aber, es würden bald mehr eintreffen.
Alle drei Anwesenden zu dem Zeitpunkt sprachen gut englisch und waren gut anzusehen. Die Asiatin schlank und vmtl. über die 30 aber nicht (oder nicht weit) über die 40 und ziemlich attraktiv. Die zweite sah im Licht nach Latina aus, etwas kräftiger aber nicht mollig oder dick und die dritte ziemlich genau meinem Typ - eine sehr schlanke Blondine mit schönen Gesichtszügen Ende 20 / Anfang 30.
Es kamen später wirklich noch ein paar mehr Damen in wirklich weiter Auswahl.
Dann begannen die Damen auch mit dem Tanz - ich hatte mich aber den drei Anwesenden vorgestellt und ausgetauscht und hatte eine gute Unterhaltung mit der Latina Dame - die mich als Anfänger dann auch relativ leicht dahin brachte, ein Zimmer mit ihr zu vereinbaren.
Dazu kam, dass bei jeder Dame, die sich zu mir setzte sofort die Bardame bei mir stand und zu Anfang höflich, am Ende etwas drängender fragte, ob ich der Dame einen Drink ausgeben möchte - die bei 550 Kronen begannen und meist bei 1200 Kronen lagen.
Jedes "nein" nahm sie mürrisch auf und vermittelte mir sehr deutlich ihren Unwillen - aber das kannte ich vom Vorabend und einer anderen Location.

Vor der besagten Dame schaffte ich aber die dritte Vorstellung noch einzuschieben - und das zu meinem Glück.
Obwohl sehr abweisend wirkend entpuppten wir beide uns als auf einer Wellenlänge und sie verstand meine "Situation" perfekt. Was extrem seltsam gewesen sein muss, denn sie warnte mich, dass sie keine gute Schauspielerin sei und auf meinen Hinweis als Anfänger "Führung" zu benötigen meinte, sie sei da die Falsche.

Um der Diskretion und der Politik vor Ort willen belasse ich es bei: wir haben die sehr engen Vorgaben vor Ort eingehalten, aber viel wichtiger war mir der Kontakt mit ihr. Der zeigte mir, was ich suche und brauche um in diesem Hobby endlich auf den erfüllenden Punkt zu kommen.
Es war sehr menschlich, viel Humor und locker, ohne ständige Ansagen in Sachen Zeit (dazu kam ein Lichtsignal kurz vor Ablauf der Stunde), Erlaubtes usw. Ich versuchte mich an die Grenzen zu halten, sie brachte sich einfach als Mensch ein und war grundehrlich, mit jeder Menge zynischem Humor, den ich sehr schätze.

Aus welchen Gründen auch immer war aber nach den vereinbarten 60 Minuten Schluss, sie empfahl mir weitere Erfahrungen zu sammeln, verneinte meine Frage nach einer Verlängerung und setzte sich auch für ihre Kollegin bei mir ein, die ich nicht nur vom Typ eigentlich nicht so super anziehend empfand (große, gemachte Brüste, aufgespritzte Lippen) sondern mit dem erlangten Abstand auch etwas zu "verkaufsorientiert". Dazu rauchte sie, was ich so gar nicht abkann, zumal wenn es direkt neben mir passierte. Darauf angesprochen hatte sie darauf verwiesen, dass es "nur vape" sei und wir uns ohnehin gemäß Hauspolitik nicht küssen würden (woran sich alle(!) Damen hielten).

Ich habe das natürlich respektiert und die erste Dame schweren Herzens ziehen lassen. Sollte ich aber jemals wieder nach Prag kommen (was momentan ehrlich gesagt nicht geplant ist) werde ich natürlich einen weiteren Termin versuchen.

Wieder unten im Tanzbereich tanzten nun auch ein paar Damen und eine weitere Dame meines Typs (sehr schlank, lockige Haare, nettes lächeln) tanzte sehr laziv und anregend an der Stange, während mein "Erstkontakt" unter einer Decke auf der Couch lag und scheinbar schlief. Wäre ich mal meinem Instinkt gefolgt.

Da ich ihr aber zugesagt hatte und eine meiner größten Schwächen in diesem Hobby ist, niemanden auch nur ansatzweise kränken oder vor den Kopf stoßen zu wollen, habe ich daher gewartet, bis eine der Kolleginnen merkte, dass ich wieder da war und in ihre Richtung blickte. Diese weckte sie auf und deutete auf mich, woraufhin sie sofort zu mir kam - und mit ihr sofort die Bardame. Nachdem ich ihr im ersten Gespräch bereits ein Getränk ausgegeben hatte (aus der preiswerteren Kategorie) bestand sie nun auf ihrem "Lieblingsgetränk" - aus der teureren Kategorie.
Da ich eine Verschnaufpause brauchte wollte ich noch etwas plaudern.
Und bevor ich mich versah bat sie um ein zweites Glas davon bevor wir aufs Zimmer gingen - was ich dann aber verneinte mit Blick auf meine finanzielle Situation. Das kam nicht gut an und wurde mehrfach nachgebohrt.

Die Stunde war dann für mich ebenfalls sehr lehrreich, wenn auch eher negativ. Sie gab sich mit mir durchaus Mühe im Rahmen ihres Programmes und der Hauspolitik, war damit aber wesentlich unerfolgreicher bei mir. Ich fühlte mich kaum wohl, konnte nicht abschalten oder entspannen und der von ihr immer wieder vorgebrachte Rahmen des " erlaubten Grundservice" war extrem abturnend.
Dazu kam dann, dass sie gerade eine Brust-OP hatte und zwar Berührungen an der Außenseite als "this is ok" beschrieb, aber eben den Narbenbereich in der Mitte nicht berührt sehen wollte. Für mich ein weiterer, doppelter Abturner.

Sie blieb aber nett, zugewandt und wie gesagt auch ehrlich bemüht, arbeitete körperlich sehr, überzog dafür sogar ein wenig die Zeit, mit einer Leistung, die sicherlich andere erfreut.
Für mich war es eher frustrierend. Zuviel Distanz und reglementiert. Die menschliche Nähe aus dem "Miteinander" fehlte mir.
Das haben wir auch am von mir erklärten Ende besprochen, sie fand eine Menge anderer Gründe warum ich nicht loslassen könne und steckte sich eine Zigarette an. Diesmal eine echte...

Eine Umarmung, ein "komm beim nächsten Mal wieder rein" und "stell dein Glas einfach unten auf den Tresen, wenn du rausgehst" und ich war "entlassen".

Kein Geld mehr, keinen Sinn da zu bleiben. Sehr ernüchternd.
Beim runtergehen konnte ich auch mit ersten Dame leider keinen Blickkontakt mehr herstellen und wollte nach dem Ende der gemeinsamen Zeit auch nicht als Creep rüberkommen.
Also rief ich eine offenbar nicht gehörte Verabschiedung in den Raum und ging wieder raus in die Nacht. Ich war etwas weniger als 4 Stunden darin gewesen, hatte ca. 500€ ausgegeben und eine Menge gelernt.
Darum war dieser Abend ein echter Erfolg.

Zum Club selbst (bitte bedenken, dass war mein 2. Clubbesuch überhaupt - und der 2. in 2 Tagen wobei 1 einen ruinösen Charakter für mich hatte): wer damit leben kann, dass hier klare Grenzen gesetzt sind die sich um die Intimität der Damen selbst drehen und das man den Damen beständig Getränke kaufen soll (mit einigem Nachdruck) kann hier in sehr nettem Ambiente eine sehr gute Zeit haben.
Mein Zimmer war beide Male das "Mittelalter-Zimmer" - Pfostenbett mit Schwertern, Schild und Thron im Raum vor dem dann entsprechend entkleidet werden kann. Duschen sind im abgegrenzten Bad und wurden auch fleißig genutzt.
Es war sauber, frische Unterlagen und Handtücher wurden gereicht / bereitet, die Sanitäranlagen sind top gepflegt (wenn auch die Duschhalterung der Handbrause gebrochen war) und liefen einwandfrei - besser als in unserem Hotel.

Obwohl "für jeden was dabei war" am Ende, waren die meisten Damen wirklich was "fürs Auge" und die meisten tanzten sehr nett an der Stange.

Für mich selbst wird es eine Wiederholung geben, falls ich nochmal nach Prag komme - aber vorwiegend wegen besagter Dame (falls sie dann noch dort arbeitet) und vielleicht ein oder zwei anderen im meinem Beuteschema.
Vor allem aber auch deshalb, weil ich dank der Dame einen riesigen Schritt der Selbsterkenntnis gemacht habe und an sie als Menschen gerne denke. Das wäre auch außerhalb des Hobbies / Geschäftes eine Frau, mit der ich mich gut unterhalten könnte.
Best Buddies - sozusagen.

Ich weiß, der Bericht war so vage gehalten und so persönlich, dass es den wenigsten etwas nützt, aber ich hoffe, die Zusammenfassungen bringen etwas Licht rein.
Den Namen der Dame die mir so half werde ich unter keinen Umständen weitergeben um keine falschen Erwartungen zu befördern, also bitte keine PNs dazu.
Falls ihr sie aber zufällig buchen solltet drücke ich allen (und auch ihr) die Daumen, so mit ihr zu viben.

Zurück
Oben Unten