Horatio
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 12. Februar 2011
- Beiträge
- 78
Kontinent: Europa
Land: Schweiz
Stadt: Genf
Name DL: Christine
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normale, saubere und gepflegte Privatwohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250 €
Positive Punkte: alles war prima
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Christine: Wunderbare Natural Boobs
Bericht: Früher ging ich immer davon aus, dass die Schweiz nicht nur bei Lebenshaltung und Restaurants teuer ist, sondern auch bei gewissen Freizeitaktivitäten. Google sei Dank bin ich dann mal auf www.fgirl.ch gestoßen. Auf dieser Plattform inserieren selbständige Dienstleisterinnen, sortiert nach den einzelnen Kantonen. Die aufgerufenen Preise liegen bei ~150 CHF für 45 Minuten und damit nur wenig über den deutschen Beträgen. Dafür bekommt man aber idR auch FO ;-) Einzelne Profile sind von fgirl auch zertifiziert, was eine gewisse Sicherheit bietet.
Auf Christine kam ich, weil sie auf ihren Fotos hübsch aussieht, doch ein wenig unnahbar wirkt, was mich herausfordert. Altersmäßig passt sie mit 23 (Stand Frühjahr 2025) in meine Zielgruppe gut rein. Ein Termin war für den nächsten Tag per Whatsapp schnell ausgemacht, und sie schickte dann auch gleich die Adresse.
Die Wohnung befindet sich in einem normalen Mehrfamilienhaus, etwa 15 Min. zu Fuß vom Stadtzentrum. Dort angekommen, musste ich mich nochmal melden und erhielt dann den Code für die Gebäudetür. Christine erwartete mich bereits an ihrer Wohnungstür, nackt im Bademantel. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Duschen brauchte ich nicht, hatte ich ja im Hotel erledigt (Termin war um 10.30 h, ich mag halt Tagesjungfrauen). So ging es gleich aufs große Bett, und Christine legte mit FO los, während ich mich um ihre wunderschönen natürlichen Brüste gekümmert habe. Ich schätze die auf gutes C, eher D. Man hat da schon was in der Hand, auch was das Gewicht angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche zierlichen Frauen da Rückenprobleme bekommen, wenn vorne ein paar Kilo ziehen. Fingern war kein Problem, nach einer Zeit sogar mit zwei Fingern.
Was soll ich sonst noch viel schreiben? Nachdem der Kleine auf voller Größe war, ging es nach Eintüten im Cowgirl los, und nach und nach wurden die Standardstellungen durchgespielt. Beim Doggy ist es echt beeindruckend, wie ihre Brüste im Takt schaukeln, den ich ja von hinten vorgab
Nach dem Abschuss haben wir uns noch angenehm unterhalten. Sie hatte mich wirklich wiedererkannt (war ein halbes Jahr vorher schon mal bei ihr). C. ist Rumänin, die Konversation in Englisch geht sehr gut. Aus meiner Sicht gibt es eine unbedingte Empfehlung.
P.S. Ich habe noch Berichte aus Prag und Budapest in der Pipeline, die kommen im Laufe der kommenden Woche.