Turnschuh93
verdienstvoller Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Heerlen-Heerlerheide
Name DL: Suus (vormals Senna, Sanne, Debby, Lieke)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geht so... nicht gut aufgeräumt, viel Gerümpel im Weg.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, da ich bekannt bin.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Niederländisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Unkompliziert, klare Worte, guter BJ, serviceorientiert
Negative Punkte: Nicht sonderlich aufgeräumte Bude, manchmal
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Suus, Massage oder Empfang bei ihr zuhause.
Bericht: Da ich Suus (nannte sich früher auch schonmal Debby, Senna, Sanne, Lieke) schon länger kenne, aber hier noch keinen Bericht geschrieben habe, komme ich dem mal nach.
Sie versteht Deutsch, aber ich rede größtenteils niederländisch mit ihr.
Suus inseriert auf sexjobs.nl entweder unter der Rubrik 'Erotische Massage' oder 'Thuisontvangst' und man kann sie nur dort anschreiben. Nach der ersten Mail bekommt man ihre Handynummer und kann einfach über WhatsApp mit ihr schreiben. Manchmal dauern Antworten, aber in der Regel kommen sie innerhalb Stunden.
Sie macht halbherzige Massagen, ich war aber für nen Quicky bei ihr. Sie ruft folgendes auf:
20min 50€
30min 80€
45min 100€
60min 150€
Inkludiert ist alles, was sie macht, also keine Sprüche, das Pussy anfassen nochmal extra kostet o.ä.
Terminabsprache manchmal etwas wirr, aber klappt immer wenn ich Bock habe
Hingefahren, kurze WhatsApp vor der Türe, zack Türe auf, rein, Treppe hoch und ins Verrichtungszimmer.
Klamotten runter und ab aufs Bett. Dusche gibt es bei ihr nicht, sollte man wissen!
Ich fahre immer frisch geduscht zu ihr hin.
Nach nem BJ und Verwöhnen der Kronjuwelen zur Einstimmung, wies ich sie an, den kleinen aber harten Turnschuh zu besteigen und ordnungsgemäß zu reiten. Meine Wünsche wurden ohne Murren umgesetzt und auch das gewünschte Ende wurde umgesetzt und mit einem Schluck entsorgt! Wie schade, aber doch so schön!
War nach 25min wieder im Auto und Rtg Duitsland onderweg.
Parkplätze sind ca 150m von Ihrer Adresse, habe da noch nie jemanden getroffen, der "was beobachtet"! Von daher stufe ich sie als diskret ein. Tausendmal diskreter als in der Sackgasse im Herzogenrath
Bei Fragen, haut raus, ich gebe mir Mühe.
Und, weil es so oft Thema ist... man kann sich kostenlos auf der Anzeigenseite sexjobs.nl registrieren um auf Anzeigen zu antworten.