https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Europa - Niederlande

dieter36

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Europa
Land: Niederlande

Stadt: Roermond
Name DL: Kira
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Ying Yang
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Kira - alles gesagt ;-)
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Golden Time meets Ying Yang

Bericht: Wollte nach enttäuschenden Babylon Besuchen und längerer Pause mal wieder in nen Club.

Da Roermond näher ist, mich für einen Erstbesuch im Ying Yang entschieden.

Anfahrt bisserl strange über nen Radweg…
… danach kamen direkt Golden Time Vibes auf.

Großer Parkplatz mit Steinchhen – Bungalow – eisernes Eingangstor.

War gegen 11:30 Uhr da – denke so 25 Graubären und 7 Mädels waren da am Start.

Erstmal umgeschaut und lecker gefrühstückt.

Im großen Barraum dann bisserl das Treiben beobachtet – war aber nix dabei, was mich zu einem Zimmergang hätte überreden können.
Entweder zu dicke Hinterteile, zu gemachte Brüste oder beides…
… später kam so ne Rum/Bul Maus – recht schlank – als die mir auf dem Gang entgegenkam, musste ich fast laut lachen: hatte so lächerliche Schlauchbootlippen – sah einfach absurd lächerlich aus.

Bin dann zum Spind un wen seh ich?
Kira aus seligen Golden Time Zeiten.
Hatte nen Termin aber danach hatte sie dann einen mit mir.

Zeit scheint stehengeblieben – nach wie vor tolle Brüste, unfassbar schöne Augen, sehr gepflegt und NULL gealtert…

Während der Wartezeit sehe ich plötzlich Melody (mit begradigter Nase) – war mir gar nicht aufgefallen – fand sie mit der markanteren Nase sogar irgendwie attraktiver.

Melody ist auf ne Art der Kontrast zu Kira.
Kann mich erinnern, wie ich ihr im GT mehrfach geil ins Maul gepisst habe – ZK sind nass und tief und geil – und ihre Zunge am und im Arsch ist ein Traum.

Hatte mich nach einem kurzen Plausch für 15:00 Uhr mit ihr verabredet – freute mich schon auf ne versaute Nummer. Melody war jedoch zwischen 15 und 15:30 Uhr nicht mehr zu sehen – so fuhr ich von dannen.

Noch 2 andere GT Ladys erblickt:
Name weiß ich nicht mehr – ist ne rothaarige, schon ältere Holländerin – hatte einmal im GT und danach im Golden Gate mit ihr ein Zimmer – beide deutlich unterdurchschnittlich. Deshalb wird es kein drittes Zimmer geben.
Dann noch diese ebenfalls ältere Thai, Gesicht hatte wohl mal mit Akne zu kämpfen - die im GT immer ihre schon netten Titten frei baumelnd durch die Gegend trug. Hatte im GT 2 Zimmer damals mit ihr – 1 war ok – beim zweiten Mal versuchte sie mich abzuziehen – danach logischerweise nie mehr wieder was mit ihr versucht.

Massiert nun dort - lustig war, dass sie recht empört nen Gast anpflaumte und meine - ich mache no happy end… war halt schon immer sehr seriös die Kleene.

Allgemein: Der Laden hat - leider - keine echte Tür, Es kommt augenfällig jeder rein und am Wochenende riet man mir deutlich von einem Besuch ab. Stark alkoholisierte Kerle und auch zweifelhaft aufgeputschte Mädels am Start.

Da ich eh nicht am WE in Clubs gehe, spielt das keine Rolle für mich.

Ansonsten ist der Club sauber und gepflegt - werde ich wahrscheinlich noch mal aufschlagen.

Zurück
Oben Unten