Frage Eure Hilfe

sigma1980

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kollegen,

ich komme aus der Ecke Bielefeld, werde Mitte Dezember beruflich in Köln sein für 2 Wochen. Die Zeit möchte ich natürlich nutzen um ein paar sehr geile Stunden zu erleben aus verschiedenen Bereichen.
BDSM
Translady
Asia mit Massage und NS Spielen
Eine junge Dame um die 20 mit AV und Squirten

BDSM hab ich mir Mistress Sinister ausgewählt. Der Kontakt über KM war sehr sehr freundlich.
https://www.kaufmich.com/mistress_sinister
bei den Transladys liebäugele ich mit Trans Nada

Zu den anderen beiden Punkten bitte ich euch mir zu helfen und Vorschläge bzw Anregungen hier oder gern per PN zu übermitteln.

Für den Fall das ihr einmal im Raum Bielefeld/Herford/Bad Oeynhausen unterwegs seit, lasse ich euch 3 Adressen da. Wo ich selbst „verkehre“ und auf meine Kosten gekommen bin.

https://www.kaufmich.com/dance2010Eine sehr gefragte und sehr offene Dame in Porta Westfalica. Dominant und geht auf Kundenwünsche sehr gut ein. Ich hatte meist das Paket 3std für 400 gewählt. Ab 1std geht bei 150 Euro los.

ab 130 Euro für 1 Stunde wird sehr viel geboten. Die Damen sind sexy. Diskreter Parkplatz und ausreichend vorhanden , sehr große und saubere Zimmer. Viele extra Service möglich.

meine erste Anlaufstelle, Damen sind sexy und bei respektvoller Behandlung ist sehr sehr viel möglich. Es ist etwas außerhalb, das erste mal dachte ich das Navi ist defekt. Saubere Zimmer, Kontakt auch per Email möglich. Telefonisch ist dennoch besser.

Ich bedanke mich schon einmal für euere Hilfe und Tipps für geeignete Location und Damen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten