Dorinel123
verdienstvoller Rheinländer
Hallo FK,
hier eine kurzer Bericht als Hinweis zu folgender Dame:
Gestern ganz nett geschrieben, alles abgeklärt ( besuchbar in bekanntem Hotel mit den 2 Buchstaben an der BAB ) und heute Morgen einen Termin ausgemacht.
Ich also hin, 30 min zu früh, geschrieben das ich da wäre.
Kam sofort die Antwort das sie gerade nicht könnte. Habe dann 10 Minuten länger gewartet wie abgesprochen und geschrieben das ich das unmöglich fände.
Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, an besagtem Hotel vorbei und dort stand „zufällig ?“ ein Mann mit Handy aus der Bul/Rum- Fraktion.
Nachdem ich dann ca. 10 min weg war kam die Antwort, das sie nicht damit gerechnet hätte, weil ich nicht mehr geschrieben habe.
Ich hatte im Vorfeld viele Seiten durchsucht, aber nix gefunden.
Ich schreibe das hier, damit nicht noch einige von uns dorthin fahren und wieder abdackeln können.
Schade, hatte mich echt auf die Dame ( wenn die Bilder stimmen? ) gefreut.
Aber wer weiß wofür es gut war?
hier eine kurzer Bericht als Hinweis zu folgender Dame:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Gestern ganz nett geschrieben, alles abgeklärt ( besuchbar in bekanntem Hotel mit den 2 Buchstaben an der BAB ) und heute Morgen einen Termin ausgemacht.
Ich also hin, 30 min zu früh, geschrieben das ich da wäre.
Kam sofort die Antwort das sie gerade nicht könnte. Habe dann 10 Minuten länger gewartet wie abgesprochen und geschrieben das ich das unmöglich fände.
Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, an besagtem Hotel vorbei und dort stand „zufällig ?“ ein Mann mit Handy aus der Bul/Rum- Fraktion.
Nachdem ich dann ca. 10 min weg war kam die Antwort, das sie nicht damit gerechnet hätte, weil ich nicht mehr geschrieben habe.
Ich hatte im Vorfeld viele Seiten durchsucht, aber nix gefunden.
Ich schreibe das hier, damit nicht noch einige von uns dorthin fahren und wieder abdackeln können.
Schade, hatte mich echt auf die Dame ( wenn die Bilder stimmen? ) gefreut.
Aber wer weiß wofür es gut war?