• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Esslingen - Lisa Ladiva

Dominahöschen

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Februar 2024
Beiträge
12

Stadt: Esslingen
Name DL: Lisa Ladiva
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Salon Stella Bad Cannstatt
Ambiente:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Lisa Ladiva

Ich habe Lisa La Diva kürzlich aufgesucht. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert über WA. Morgens ausgemacht, mittags getroffen. Ich schrieb ihr vorab, dass ich Erniedrigung mag, Dinge wie Spitting, Petplay und leichtes CBT.
Vor Ort wurde ich dann an die Leine genommen und musste ihr folgen. Dabei konnte ich schön das Klackern Ihre Stiefel und den Anblick ihres Pos genießen. Mir wurde eine Schweinemaske aufgesetzt und ein echtes Schweinchen hat natürlich zu grunzen und mit dem Ringelschwänzchen zu wackeln. Zur Vermeidung weiterer Vermehrung des Schweinchens war Kastration angesagt. Meine Hoden waren hochempfindlich weil übervoll und sie tastete sich heran wie viel sie wohl aushalten. Ein Beinspreizer wurde angelegt, die Vorderläufe des Ferkels nach oben gebunden und dann wurden die Füße der Herrin verehrt und geküsst, bevor sie in einem Moment der Überraschung beherzt in die vollen Hoden kickten. Unter freudigem Quieken des Schweinchens wurde das Ringelschwänzchen dann noch von strenger Hand entsamt. Erleichtert, leicht benommen und zufrieden grunzend zog das Schweinchen nach der Melkung von dannen.
 
Zurück
Oben Unten