Bericht Essen - Zeynap aus Ungarn

carsten1975

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Zeynap aus Ungarn
Link: Erotik.markt.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: BB Hotel
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Achtung Zeynep Essen

Bericht: Absoluter Reinfall und Abzocke. Gefunden bei Markt. Über WA geschrieben, das war alles gut. Super Service angeboten. Ich wählte 50/30. zum Glück. Rein ins Zimmer und direkt gemerkt dass die komisch wirkt. Komplett breit und weggetreten. Naja erst einmal nichts gedacht. Dann begann das blasen. Max.5x dann bekam sie keine Luft mehr. Hier wollte ich das erstemal abbrechen. Geld wollte sie nicht zurückgeben meinte Doggy. Gut dann halt Doggy kaum drin, wieder Theater tut weh dreht sich weg usw. nochmal gesagt Sie soll Geld geben. Nein du hattest blasen, Sex und bist aggressiv, geh….. ja 50€ verbrannt! Ich hoffe es lesen hier ganz viele….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten