nasenbaermitohren
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Zart oder Hart
Ambiente: Alles Top
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlung: 0%
Bericht: Moin
Leider hatte ich bei meinem ersten Besuch bei Zart oder Hart ein Erlebnis was ist lange nicht mehr hatte.
Wiedeholungsfaktor 0%
Eigentlich hatte ich eine Termin bei Chleo, die aber, wie sich vor Ort herausstellte, nicht zur Arbeit erschienen war.
Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Bei der Vorstellungsrunde hatte noch überlegt Liliana auszuwählen (ich hab gerade den aktuellen Bericht gelesen...
Thema 'Zart oder Hart Liliana' https://www.rheinforum.com/threads/zart-oder-hart-liliana.258538/)
Aber ich entschied mich für Maria.
Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, aber für ihr Alter ist alles Top. Sie spricht nur ein Englisch mit einem interessanten Akzent.
Nun zum Thema:
150€ für 60 überreicht.
Ins Zimmer. Erste Frage war ob ich eine Massage möchte. Danke Nein.
Dann frisch gemacht, ab aufs Bett.
Hier hat sie Ihn direkt eingetütet und angefangen zu blasen. Das war ok. Als ich nach 69 frage bekam ich die Antwort das lecken 30€ extra kostet. Danke Nein, da bin ich ja schon bedient.
Dann hat sie sich auf das gute Stück gesetzt und mich zum Abschluss geritten.
Nach kurzer Reinigung kam die Massage.
Das kann sie gut. Erst Rücken und Beine und dann noch ein wenig auf der Vorderseite. Als sie fertig war setzte sie sich auf die Bettkante. Ich war ein wenig verwundert.
Nach kurzer Verwirrung wurde ich aufgeklärt das man in 1h nur 1x kommt.
Es waren exakt 30 Minuten vergangen
Danke Nein. Da habe ich mich angezogen und nach der ED gefragt, die war nicht erreichbar, da sie telefonieren würde. Draußen vor der Tür habe ich bei Zart oder Hart mal angerufen und die ED ans Telefon bekommen. Sie bestätigte mir das dies bei Zart oder Hart nicht normal wäre und das ich nächste Woche noch mal anrufen sollte, da dann die Chefin wieder da wäre....
Wenn ich dann noch den Bericht von Liliana lese, frage ich mich Abzocken bei Zart oder Hart aktuell zum Programm gehört.
Name DL: Maria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Zart oder Hart
Ambiente: Alles Top
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Zart oder Hart - Maria - Danke Nein
Bericht: Moin
Leider hatte ich bei meinem ersten Besuch bei Zart oder Hart ein Erlebnis was ist lange nicht mehr hatte.
Wiedeholungsfaktor 0%
Eigentlich hatte ich eine Termin bei Chleo, die aber, wie sich vor Ort herausstellte, nicht zur Arbeit erschienen war.
Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Bei der Vorstellungsrunde hatte noch überlegt Liliana auszuwählen (ich hab gerade den aktuellen Bericht gelesen...
Thema 'Zart oder Hart Liliana' https://www.rheinforum.com/threads/zart-oder-hart-liliana.258538/)
Aber ich entschied mich für Maria.
Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, aber für ihr Alter ist alles Top. Sie spricht nur ein Englisch mit einem interessanten Akzent.
Nun zum Thema:
150€ für 60 überreicht.
Ins Zimmer. Erste Frage war ob ich eine Massage möchte. Danke Nein.
Dann frisch gemacht, ab aufs Bett.
Hier hat sie Ihn direkt eingetütet und angefangen zu blasen. Das war ok. Als ich nach 69 frage bekam ich die Antwort das lecken 30€ extra kostet. Danke Nein, da bin ich ja schon bedient.
Dann hat sie sich auf das gute Stück gesetzt und mich zum Abschluss geritten.
Nach kurzer Reinigung kam die Massage.
Das kann sie gut. Erst Rücken und Beine und dann noch ein wenig auf der Vorderseite. Als sie fertig war setzte sie sich auf die Bettkante. Ich war ein wenig verwundert.
Nach kurzer Verwirrung wurde ich aufgeklärt das man in 1h nur 1x kommt.
Es waren exakt 30 Minuten vergangen
Danke Nein. Da habe ich mich angezogen und nach der ED gefragt, die war nicht erreichbar, da sie telefonieren würde. Draußen vor der Tür habe ich bei Zart oder Hart mal angerufen und die ED ans Telefon bekommen. Sie bestätigte mir das dies bei Zart oder Hart nicht normal wäre und das ich nächste Woche noch mal anrufen sollte, da dann die Chefin wieder da wäre....
Wenn ich dann noch den Bericht von Liliana lese, frage ich mich Abzocken bei Zart oder Hart aktuell zum Programm gehört.