• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Essen - Wohnwagen/-mobil - Melissa am KP

Tonator82

Neu-Rheinländer
Registriert
6. März 2017
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier jetzt auch mein erster Bericht. Hatte gestern nach dem Besuch des Fußballspiels in Dortmund mal wieder das Bedürfniss nach ner schnellen Nummer. Da ist mir sofort der Straßenstrich in Essen eingefallen. Also nix hin und erstmal 2 mal die Runde gefahren.

Es waren ca. 10 Damen anwesend, wobei auch die meisten Boxen und Wohnwagen gut besucht waren.
Hab mich dann nach längerer Suche für Melissa, vorletzter Wohnwagen vor den Boxen, rechts entschieden.
Sie ist nach eigenen Angaben Anfang 30, hat kurze Schwarze Haare und einen Standard-Bodi. Fragte kurz ob Wohnwagen oder Auto, FM + GV für 20 EUR im Wohnwagen wurden ausgemacht und ich stellte das Auto daneben ab.

Im Wohnwagen gabe es die erste kleine Enttäuschung, da Sie sich nur unten frei machen wollte und auch sonst so nicht auf Beführungen stand. Nach kurzer Überredung zog Sie aber doch ihr Oberteil aus. Dannach beugte Sie sich nach vor, begann mit dem :blow:. Leider etwas zu viel Handeinsatz aber ok. Ich konnte dabei mit ihren kleinen, schönen Titten und ihrer Muschi spielen. Nach 2 Minuten fragte Sie bereits nach ficken, was für mich aber kein Problem war, da der Druck schon gestiegen war.
Also ab in die:Sex163:. Sie hielt super dagegen und törnte mich mit leichtem Stöhen noch mehr an. So dauerte es auch nicht lange und befüllte das Gummi. Ließ mich noch kurz auszucken und wusch anschließend mit Feuttüchern meinen Schwanz.

War jetzt nix besonderes, aber insgesamt bekam ich das, was ich für ne schnelle Nummer auf dem Straßenstrich auch erwartet hatte und nach kurzem AST fuhr ich befriedigt nach Hause. Widerholungsfaktor 60%, vielleicht bei etwas mehr Zeit.
 
Zurück
Oben Unten