Bericht Essen - Viel versprochen , nix gehalten

Professor

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: SexyTeenLaura18
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyTeenLaura18TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Alles was im Profil stand außer Anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Figur ist der Wahnsinn
Negative Punkte: Null Empathie , Lächeln verboten !
Besonderheiten: Nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Viel versprochen , nix gehalten

Hallo Gemeinde,
Wollte ihr nach diesem Erlebnis noch ein 2.Chance geben, aber während der Rückfahrt habe ich es mir anders überlegt.
DL auf KM entdeckt. Was da und später ebenso auf Whattsup versprochen wurde wollt ich doch mal so erleben. 30 min. 100,- . Vor ihrem Urlaub waren es noch 80,- gewesen, kam aber nicht zum Date.
Ca. 45 min. vor dem Treffen nochmals Thema Dessous und Service besprochen, sogar Anal wäre enthalten gewesen bei 100,- , brauche ich aber nicht.
Und dann: Türe geht auf und sie steht in BH und Slip vor mir.
Dessous = 0, sehr distanzierte Begrüßung und offenbar wenig Bock auf irgendetwas. Dann ins Bad und dann aufs Bett legen. Nix die Lady ausziehen oder etwas in der Art. Und der eingetütetes ,lustlose, aber gekonnte Blowjob nahm seinen Lauf,
Kein ZK, kein 69, kein Lecken, kein GV , kein.....
Darauf angesprochen meinte sie, sie könne sich nicht alles merken,bei den vielen Typen die schreiben. Lesen kann sie offensichtlich leider auch nicht, schon garnicht was im Chatverlauf der letzten 45 min. steht.
Danach sofort die Tücher aufs Bett und ran ans Handy.
Fand sie alles so normal.
Nach 25 min. stand ich wieder vor dem Zimmer.
Ich frage mich , wieso die eigentlich ein Zimmer für teuer Geld mieten für so einen Scheißservice. Das kommt doch niemals jemand wieder. Könnten die auch irgendwo auf Parkplatz oder in irgendeiner Ecke so verrichten. Da passt dann das Ambiente zur Dienstleistung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten