Bericht Essen - Verarsche hoch 10

traveler6

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Sara
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: unaufgeräumtes und kleines Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: unkompliziert
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6 mit FM
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Verarsche hoch 10

Hallo liebe Stechergemeinde,
ich habe die Woche einen Termin mit Sara über dieses Forum vereinbart.
Wollte eigentlich nur 30 Minuten bleiben. Sie konnte jedoch nicht wechseln und so einigten wir uns auf 45 Minuten Gf6 mit blasen, lecken, fingern und ficken in verschiedene Stellungen. Was soll ich sagen, sie versteht kein Wort deutsch und auch ihr englisch ist recht einfach gestrickt. Kurz um, die Konversation mit ihr gestaltete sich recht schwierig.
Nach Geldübergabe kurz ins Bad. Was soll ich euch sagen. Voll verdreckt mit verschüttetem Kaffee und herumliegenden Papier- und Handtüchern.
Der im Anschluß vollzogene Sex mit ihr gestaltete sich äußerst schwierig und war lustlos. Ich hatte das Gefühl eine Puppe zu vögeln.
Gelangweiltes und stümperhaftes Blasen. Fingern und lecken ging auf einmal auch nicht mehr. Ich bat sie in die Misst und habe sie kurz und schnell gefickt. Tüte voll, angezogen und bereits nach 20 Minuten raus. Schon lange nicht mehr so schnell so viel Kohle verbrannt.
Fazit für euch Forumsgenossen: Macht einen großen Bogen um die Kleine und sucht euch eine andere DL.
Wiederholungsfaktor: Für mich auf jeden Fall nie wieder!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten