• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Essen - Unglaublich Erlebnis 3er mit Freundin ganz spontan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nichtaktiv

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Essen
Name DL: xxxxxx
Link DL: xxxxxxxxxxx
TelefonNr.: xxxxxxx
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: xxxxxxxxxxx
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV und OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Traumhaft
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Mega Körper Curvy
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Unglaublich Erlebnis 3er mit Freundin ganz spontan

Ich wollte hier eigentlich keinen Bericht verfassen und stiller mitleser bleiben um mich vor Klo griffen zu schützen, aber dieses Erlebnis muss ich mit euch teilen. Ersteinmal xxxxxx sieht noch besser aus als auf ihren Bilder. Dazu kommt noch die hatte Besuch von ihrer Freundin und die beiden haben sich morgens dazu entschlossen Dreier anzubieten. Ich stieß zufälligerweise morgens auf ihr Profil und erblickte eine traumhaft schöne Latina die ich einfach sehen musste. Gesehene angeschrieben, die Kontaktaufnahme verlief reibungslos, sie schreibt perfektes deutsch spricht die Sprache auch fließend, weil sie hier aufgewachsen ist und auch hier zur Schule ging. Trotzdem fließt portugiesisches Blut durch ihre Adern und das merkt man auch im Bett. Zu ihrer Freundin möchte ich nicht viel sagen weil sie diese DL nur 4-5 mal im Jahr anbietet. Sofia hat einen super schönen curvy Körper und achtet extrem auf ihre Hygiene, dass merkt man auch an ihrer Wohnung. Ich weiß das dieser Beitrag mir die Chance auf noch einen Termin erschwert, aber jeder der sie nicht mal kostet weiß nicht was richtiger Sex eigentlich ist. Ich kann sie mehr als nur empfehlen, man muss auch fairerweise sagen, sie ist wohl schon länger im Geschäft und das merkt man auch. So wie ich sie verstanden habe bleibt sie jetzt noch eine Woche in essen und wird dann in Gelsenkirchen ihre DL anbieten. Sie macht auch ihre Termine selber, sie ist leider sehr überlaufen, aber ich glaube wenn man nett fragt kriegt man noch einen Termin bei ihr. Viele Grüße von einem der eigentlich nur mitlesen wollte und sich jetzt die Zeit genommen hat um einen Bericht selber zu verfassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten