Bericht Essen - Treffen mit Sub-kira

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 148514
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 148514

Guest

Stadt: Essen
Name DL: Kira
Link: https://www.kaufmich.com/sexysubkiraTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotel, selbst gebucht
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, AV, GV, Gesichtsbesamung
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: € 800
Positive Punkte: Ehrlich, gut gelaunt, sexy
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie lässt sich hart spanken beim vögeln. DP mit ihrem Partner
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Treffen mit Sub-kira

Also ich bin immer noch geflasht gerade, muss das aber berichten. Irgendwie habe ich grad ein Mitteilungsbedürfnis.

Komme gerade von einem date mit Kira.

Aber von vorn. Ihr Profil und dass sie anscheinend ins amateur porno Geschäft einsteigen will hat mich gereizt. Natürlich habe ich ihr gesagt: Kameras könnt ihr zu Hause lassen. Sie sucht nämlich abseits von paysex auch drehtreffen mit Kerlen, um die entstandenen Videos im Netz zu verkaufen über irgendwelche Websites.. Nichts für mich, aber für die beiden kein Problem.

Kira sieht sehr sympathisch aus und ist es auch für mich. Keine 20 mehr, aber deutlich jünger aussehend als ihre angegebenen 39 Lenze finde ich ihren sexy arsch mega geil und dass sie ein hübsches gesicht hat mit einem kecken Lächeln.

Der aufgerufene Preis von 800 für zwei Stunden war mir eigentlich zu happig, aber sie machen es zu zweit, (nein, er ist nicht bi.. schade) und sie schauen nicht auf die uhr..

Sie hat mich auch direkt gefragt, ob wir vor dem dreier erstmal duschen gehen, was ich sehr genossen habe. Unter der Dusche gab es heisses einseifen und einen kurzen BJ. Da hätte ich ihn ihr am liebsten schon rein gedrückt.

Zurück auf dem Bett hat sie mich hartgeblasen, während ihr Mann zugesehen hat. Er hat auch einige Sprüche raus gehauen, die ich geil fand wie 'Pack die kleine schlampe mal härter an' oder 'sie braucht dies oder das'.. ich hab die dann erstmal allein vor seinen augen gefickt/im Verlauf auch anal und ihr meinen Saft ins Gesicht geschossen.

Der smalltalk dazwischen war mit beiden sehr entspannt und sympathisch.

Als es dann zur zweiten Runde ging, saß ich auf einem Stuhl und sie hat mich geblasen. Er hat sie dann von hinten in den arsch gefickt, was sie sichtlich genossen hat. Danach gab es (ohne scheiss, das ganze hotel muss ihre schreie mitbekommen haben) Sandwiches in allen Variationen. Mal ich in ihrem arsch und er in ihrer pussy, mal anders herum.. mal hat sie geblasen, mal war sie oben, mal war sie unten.

Am Ende haben wir beide fast gleichzeitig in ihr Gesicht gespritzt. Nach einem weiteren smalltalk fragte sie mich nach insgesamt 2,5 Std, ob ich noch eine runde wollen würde, was ich aber dankend ablehnen musste. Ich konnte einfach nicht mehr.

Alles in allem ein extrem geiles Erlebnis, nach dem ich endlich mal wieder mit diesem gummi in den knien nach Hause gewankt bin. Ja ich weiss, es war viel Geld, aber ich bin nicht drauf angewiesen und hab es für das Erlebnis gern ausgegeben. Die Frau ist wirklich jeden Cent wert gewesen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten